Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

körper kann nicht mehr als 25g eiweiß pro mahlzeit aufnehmen

das hat mir gerade der bruder vom besten bodybuilder deutschlöands gesagt wieso nimmt ihr dann 3 gehäufte esslöfel?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weil meines wissens mehr als 50 nicht sinnvoll ist, ideal aber 30-50sind!

@Atomic: Wer ist denn das? Bin neugierig

ja würd mich auch interessieren wen er meint! mir fallen nur 2 namen ein!

irgend was mit G und W.
    der bruder ist ein tscheche glaub ich der hat das gesagt...

ja, das mit den eiweiß stimmt schon... aber bei jedem ist das etwas anders... die einen können 25g / stunde aufnehmen die andren 35g / stunde ....andere noch mehr... speziell die, die roids nehmen ;(

darum lieber mehrere kleine zwischenmahlzeiten, satt nur 2 oder 3 große

du kannst dir auch gleich z.B. 200g aufeinmal reinhaun, dauert eben etwas länger die verdauung

verwendet wird aber alles...

Zitat Zitat von Donnergott
    du kannst dir auch gleich z.B. 200g aufeinmal reinhaun, dauert eben etwas länger die verdauung

ich weiß nicht wielang es im körper bleibt aber nur 1-2 tage und des was dann z.B. von den 200g nicht verwendet wurde wird ganz normal wieder ausgeschieden

also wenn man des geld hat würde es nix schaden

es gibt keine mengenbegrenzung.
    es wird das aufgenommen, was drin ist, bei beispielsweise 100g Protein dauerts nur länger.
    Wenn das mit den 25 oder 30g stimmen würde, wärs ja ne tolle methode um abzunehmen. Nach dieser Theorie würden ja 70g Eiweiß einfach wieder durch den Darm ausgeschieden, das wären ca 280kcal gespart einfach so...

Tscheche: er hat gesagt das der rest ausgeschissen wird nix mit verdaaung der körper wirfst den zucke rja auch raus den er nicht mehr braucht aber ner bestimmt grenze und das eiweiß das wir nehmen ist ja schon sehr viel...
    einmal was richtiges gesagt *strahleman**g*

[quote="Atomic"]

Tscheche: er hat gesagt das der rest ausgeschissen wird [quote]

meiner meinung nach blödsinn -> siehe mein oberes posting, überlege es mal logisch durch

ja ich weiß wie du es meinst jeodch kann ich mir meine theorie auch sehr gut erklären

ich frag mal meinen freund, der ist ernährungsberater und hast BSA studiert und war deswegen auch schon in den USA... mal schaun, was der dazu sagt, dem glaub ich dann doch noch mehr, als euch

@ Donnergott: total falsch!

der körper kann wirklich nur etwa 30-40g eiweiss auf einmal aufnehmen! der rest wird unverbraucht ausgeschieden!
    bei kohlenhydraten ist es da natürlich anders. wenn du mehr zu dir nimmst, als du verbrauchst, setzten die sich einfach in form von fett ab...

ok hier seine meinung dazu (von einem ernährungsberater):

Lies dir zum beispiel mal die neue Flex durch Juni 2003 da steht beim thema ernährung ganz deutlich, dass nur 30g pro mahlzeit aufgenommen werden können... Der rest wird ausgeschieden. Durch urin und so

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte