Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
  1. #31
    JO genau @ LArgpack.
    Das würde ich auch erklärt haben.
    Wieso soll man durch einnahme von roids mehr eiweis aufnehmen können.

    Und wieso heißt es man soll 2-3 g /kg Eiweiß essen.
    Dann müsste es bei jedem ja unterschiedlich sien und nicht 30-40??

    Mfg Andreas

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Warum genau weiß ich auch nicht, aber wenn es dich intressiert, kannst du dich gerne informieren lassen von Spezialisten auf dem Gebiet von Steroiden.

  3. #33
    ja habe mir gedacht ihr wisst es sicher wenn ihr es schon behauptet!!

  4. #34
    "Weils halt so ist"

    interessant

    Fuji

  5. #35
    Du kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen, ***

    soviel dazu

    schon gut apollo

  6. #36
    @larg

    warum hast den beitrag wieder gelöscht? nur weil darin stand dass man 40-60 effektv verwertem kann und du bisher behauptet hast es wäre 30-40???

  7. #37
    AM besten wäre es wenn ihr eine antwort geben würdet ,wenn ihr es auch persönlich getestet habt oder wenn ihr wisst was ihr schreibt.
    Weil wenn der slebe user einmal 30-40 dann 40-60 behauptet ,kann er ja nicht soviel ahnung haben!!!
    Nix für ungut.

    Mfg Andreas

  8. #38
    wollte es eigentlich in diesen post verpacken... die zufuhr an gramm hängt vom körpergewicht ab....

    hier noch eine anmerkung zum thema, wohin die überschüssigen eiweiße gehen

    Der Organismus kann immer nur eine bestimmte Menge Protein (ca. 40 - 60 Gramm) auf einmal effektiv verwerten, so dass ein Überschuss schlicht und einfach als unschönes Depotfett gespeichert wird. Übertreiben Sie es deshalb mit Proteinpulvern nicht, da man sich mit diesen Präparationen ansonsten eine nette Speckschicht anfuttern kann. Ein extremes Überangebot an Eiweiß schafft weder einen anabolen Effekt im Körper noch beschleunigt es den Muskel- und Kraftaufbau. Fünf Mahlzeiten à 40 - 60 Gramm Protein dürften selbst für zwei Zentner schwere, intensiv trainierende Bodybuilder genügen. Wer von dieser Menge ein Drittel in Form von Proteinpulver einnimmt, befindet sich in einem akzeptablen Bereich.

  9. #39
    Zitat Zitat von Andreas18
    AM besten wäre es wenn ihr eine antwort geben würdet ,wenn ihr es auch persönlich getestet habt oder wenn ihr wisst was ihr schreibt.
    Weil wenn der slebe user einmal 30-40 dann 40-60 behauptet ,kann er ja nicht soviel ahnung haben!!!
    Nix für ungut.

    Mfg Andreas

    Man kann nie pauschal sagen, wieviel GRAMM MAN GENAU zu sich nehmen soll, weil jeder mensch anders ist und unterschiedlich viel verwerten kann..ist halt so, keiner ist genau gleich wie der andere... der eine is 2 meter hoch und kann daher mehr verwerten, weil bei ihm alles überdimensional proportionier ist, als bei einem 160 cm großen mensch, der von natur aus schon weniger benötigt...

  10. #40
    Die maximal verwertbare Menge Protein einer Mahlzeit

    Leider kursiert bereits seit Jahren das Gerücht, dass der Körper nur eine bestimmte Menge Protein auf einmal verwerten könne. Hier wird meist die Zahl 30 g genannt, obwohl dafür jegliche wissenschaftliche Grundlage fehlt. Die Vertreter dieser These können leider auch keine Daten liefern, die diese Theorie stützen, so dass diese Argumentation wohl ins Reich der Märchen gehört. Der Magen-Darm-Trakt kann etwa 500-700 g Aminosäuren täglich resorbieren (4). Obwohl die Verdauungs- und Resorptionsrate einen leichten Rückgang bei hoher Proteinzufuhr zeigen, so ist dieser Abfall nicht besonders signifikant. Außerdem wird nicht jedes Gramm Aminosäuren auch für den Muskelaufbau genutzt. Auch für die Synthese von Hormonen und Neurotransmittern (Botenstoffe im Gehirn) werden Aminosäuren gebraucht. Daher ist es sinnvoll, als Bodybuilder eine genügend hohe Menge an Eiweiß dem Organismus zur Verfügung zu stellen, damit der Bedarf zum Aufbau von neuem Muskelgewebe auch definitiv gedeckt wird.
    mhm

    http://www.ironxxl.de/article.php?sid=51

  11. #41
    JO, ich hab gewusst das man ungefähr als trainierender 2-3 g/kg Körpergewicht zu sich nehmen soll.
    Aberw arum behauptet ihr dann vorher max 30-40 g??
    dann 40-60g???
    und jetzt hängts vom Körpergewicht ab?? Was mir auch am logischten vorkommt.
    Bei dem was ein Mensch pro Mahlzeit aufnehmen kann.


    Mfg Andreas

  12. #42
    hier haben wir wieder das Gleiche Problem wie so oft (z.b. Muskel: kann man einzelne bereiche trainieren): nämlich 2 Fronten... die einen sagen das, die anderen das, und keiner weiß so wirklich, was nun stimmt.... das schreit nach wissenschaftlichen vorschungen,... naja

  13. #43
    endlich was gescheites gefunden, was alles erklären könnte:
    Der Eiweißgehalt sollte ca. 10 - 20 % der Gesamtkalorienzufuhr am Tag betragen.
    Der Mensch verfügt über ein kurzfristiges Pool (Reservoir) von Eiweißen. Dieses beträgt ca. 45 g (davon 40 g im Muskel und die übrigen 5 g in Blut und Leber).

    link muss leider kopiert werden, sonst funzt er nicht... http://www.klinikschoensicht.de/info...re.htm#Eiweiße

    das würde auch das problem mit den rodis lösen: die musklen können mehr eiweiß speichern, durch die jeweils eingesprizten substanzen

  14. #44

Seite 3 von 3 ErsteErste 123