Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52
    Zitat:

also lieber montag, mittwoch, freitag, sonntag usw. ?!

Oder Dienstag, Donnerstag, Samstag, Montag usw
    ...und mein sonntag ist grettet

und hier einer zum nachdenken:

du hast geplant 500mg e4d zu ballern (=125mg/tag=875mg/woche)
    250mg eod ist dir zu viel (=125mg/tag=875mg/woche)

jaaaa, dann hätten wir das ja auch.

jetzt, wo ich deine daten kenne, würde ich dir allerdings abraten etwas anderes als test zu verwenden und die dosierung bei e3d zu belassen.

nicht optimal aber es wird rocken.

kannst nicht an test enantat kommen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mama67

kannst nicht an test enantat kommen?
    ja, nur ist es sau teuer. ich zahl für eine ampulle nicht unter 10 €.
    bei omna 6 €.
    ist doch ein unterschied gelle

für 10 euronen bekomme ich 3 amps. schön wenn man die richtigen kennt!

Zitat Zitat von °HC°
    für 10 euronen bekomme ich 3 amps. schön wenn man die richtigen kennt!
    ja, wem sagst dass ....

meine alte quelle gibts nicht mehr. bin neu in dem studio und der hat solche hammer preise!

deswegen mach ich ne omna kur

dann würde ich mir nen anderen ticker suchen! das ist ja wucher.

auch die omis sind nicht wirklich billig.

Zitat Zitat von °HC°
    hab jetzt erst mal 20 omnas bestellst.
    such mir auch nen anderen.
    aber ich denk mal für 6 € omna ist doch okay oder?!

für 4 ist ne omi auch noch okay aber mehr nicht.
    brauchst ja auch locker 40 stck für nen ordentlichen rocker und da sollte man mit 4 absolut hinkommen.

wichtig ist natürlich, dass die sachen original sind!

Leute ich stell das immer wieder fest: Das sind noch ganz normale Studiopreise. In den allermeisten Studios zahlst Du 5-10eu für eine 250mg TestoAmp. Wobei Du da mit 5eu noch gut bedient bist.
    Die Regel ist 6-8euronen. Abzocker kassieren ohne ne Miene zu verziehen 10eu pro Amp.
    Und ich habe die verschiedensten Studios nicht nur von außen gesehen..

Das andere sind Internetpreise bei vorhandenen Kontakten und bissel Ahnung... Unter solchen Voraussetzungen zahlt man dann halt nur 3-5eu bei entsprechender Menge.

Abzocker kassieren ohne ne Miene zu verziehen 10eu pro Amp.
    ...du belauschst meine verkaufsgespräche?!

Zitat Zitat von Feierleiche
    Leute ich stell das immer wieder fest: Das sind noch ganz normale Studiopreise. In den allermeisten Studios zahlst Du 5-10eu für eine 250mg TestoAmp. Wobei Du da mit 5eu noch gut bedient bist.
    Die Regel ist 6-8euronen. Abzocker kassieren ohne ne Miene zu verziehen 10eu pro Amp.
    Und ich habe die verschiedensten Studios nicht nur von außen gesehen..

Das andere sind Internetpreise bei vorhandenen Kontakten und bissel Ahnung... Unter solchen Voraussetzungen zahlt man dann halt nur 3-5eu bei entsprechender Menge.
    BINGO

Zitat Zitat von °HC°
    du sagst das immer so leicht?
    soll man sich mit nem schild vor ein gym stellen und umfrage starten? oder wie stellste dir das vor?

Naja ich würd einfach mit den Leuten ins Gespräch kommen, bei denen ist ersichtlich ist, dass sie was nehmen. Soviele von denen ticken selbst nen bisschen und wenn nicht können se dich oft an jemanden verweisen. Ich hoffe mal der "Tip" war legitim

...du belauschst meine verkaufsgespräche?!
    Nicht nur die Mami

du sagst das immer so leicht?
    soll man sich mit nem schild vor ein gym stellen und umfrage starten? oder wie stellste dir das vor?
    Du hast doch einen Mund und hoffentlich ne gesunde Kommunikationsfähigkeit bzw soziale Kompetenz?
    Ansprechen bzw ins Gespräch kommen, aber nicht doofe fragen: "äähm, was nimmst Du denn?" So Fragen hauen mich jedesmal um
    Kommt halt auch an wer fragt... Aber wenn dann so 16-20jährige aus meiner Umgebung so ne Frage starten, überlegt man sich schon, was man darauf sagt. Zumal ich ein ehrlicher Zeitgenosse bin und mich diese RoidsRumflunkerei abnervt.
    Kann das jemand nachvollziehn, würd mich mal interessieren

Lange Rede kurzer Sinn: Erstmal so ins Gespräch kommen und dann sagen, was Du wilst und suchst, bevor Du jemanden fragst, was er macht.. So ne Frage wäre eher daneben

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte