Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 94
    botox, wenn er sich richtig ernährt, geht ihm GARNICHTS flöten

Wenn man nen Wettkampf anpeilt oder generell hohe Ziele, lang- oder mittelfristig hat, dann ist diese Methode des bridgings natürlich effizient.
    Nachteil: Achse bleibt logischerweise weiterhin unterdrückt. In 99% der Fälle macht es aber keinen Unterschied, ob ich die Achse 20wochen unterdrücke oder 1Jahr und mehr...

Allerdings ist das natürlich immer ein ungutes Gefühl und ein Restrisiko hat man immer....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Feierleiche, sorry,aber bei umstellen (bridgings) verliert man auf sicher einige kilos,top ernärung hin oder her

Soll ich in dieser Zeit mein Training umstellen oder weiter meinen Masse Plan fahren?

du musst gezwungenermassen dein train optimieren!
    kraftverlust ect..........

da ich nicht bridge, kann ich aus eigener erfahrung nicht sagen, ob man etwas verliert oder nicht und wieviel und überhaupt.
    eines ist aber klar: 250mg test / woche bringen dich in einen deutlich supraphysiologischen bereich.
    es macht theoretsch also erstmal keinen sinn, dassman so in einen katabolen zustand kommt und masse verliert. sicherlich wird man ein aufbaudefizit im vergleich zu 750mg/woche haben aber ansonsten mascht das was Feierleiche, sagt durchaus sinn.
    wie gesagt, ich habs noch nie probiert und werds auch nicht machen.

ich kann,und auch von vielen anderen weiss ich,dass mann nach solchem umstellen b.z.w dosisveringer, masse verliert.ist doch ganz normal.
    was man kann,ist durch top ernährung,das schlimmste verhindern.
    alles ander wäre unlogisch.

aber da sind wir wieder beim thema,was verliert man nach einer kur u.s.w.......

kenne keinen aber auch keinen,der nach steroidepause,seine masse (steroidbedingt) auf längere zeit halten konnte!!!!

Werde erst einmal so weiter trainieren wie mit 875mg Susta die Woche. Mal sehen wie lange ich die Kraft einigermaßen halten kann. Ist ja nur für 6-7 Wochen. Danach gehts auf Tren/Propi in die Definition.

hat schon mal jemand das Trinabol von BD ausprobiert?

Wie gesagt funktioniert wunderbar! Bei anderen und auch bei mir selbst. Ich war wochenlang auf Test+Tura und +Tren(kurzzeitig noch), dann nur noch Test. Gewicht und Muskelmasse konnte ich weiterhin erhalten
    Mag sein, dass minimal was flöten ging, dann hab ichs aber bisher noch nicht bemerkt und es ist wohl auch nicht erkennbar...

Wie mama67, schon erläutert hat. Natürlich hat man ein "AUFBAUDEFIZIT" bzw dann u.U. keinen Aufbau mehr. Darum geht es aber auch nicht es geht hierbei ja nur um den nahezu 100% Muskelerhalt und fertisch

Es funktioniert meiner Meinung und Erfahrng nach also bestens zum reinen Muskelerhalt. Somit ideal, wenn dementsprechende lang- bzw mittelfristige Ziele verfolgt werden.
    Ich persönlich halte einfach nichts von den vielen relativ kurzen und relativ nierig dosierten Kuren! Aufwand(incl Nebenwirkungen) und Ertrag steht in keiner Relation. Folge: Es wird ewig auf diese MINIMALE ART gekurt und gekurt...
    Ein-, zweimal richtig und dann mal schauen was man natural halten kann
    Wozu kuren,wenn sämtliche steroidal aufgebaute Muskelsubstanz wieder komplett verloren ginge?? Gibt genug ehem. Wettkämpfer die jahrelang clean sind, weitertrainieren, vernünftig futtern und weiterhin beachtlich aussehen natürlich gibt es einen Muskelverlust, aber wer 120 definierte kg mal hatte wird einiges mehr halten, als hätte er "nur" 100 solche Kilos gehabt. Der SetPoint wird meiner Meinung nach eindeutig nach oben verschoben. Wieso ich das denke habe ich eben geschrieben: Siehe die etlichen lebenden Beispiele. Selbst wenn von denen nur 50% glaubwürdig sein sollten und insgeheim weiterstoffen.

@micha1305, Trinabol BD ist doch Tren bestehend aus 3estern...
    Falls ja: Völliger Unsinn das Zeug. Genau wie man keine Susis und Omis braucht, wenn man Enanthat bekommen kann. Das Estergemisch sorgt nur für ein Spiegelschwankungskauderwelsch, mehr nicht! Könnte ja sein, das die Peaks zusätzlich anaboleKraft freisetzen...aber wäre mir nebenwirkunstechnisch und aus Plausibilitätsgründen keinen Versuch wert. Zu dem "PeakGedanken": könnte man auch mit TrenAcetat eod in saftiger Dosis realisieren. Ich halt nüscht davon. Reine Geldmacherei von BD, ein Produkt, dass für die Kunden interessant klingt
    Ich warte nur bis die anderen ULabs nachziehen

Nochmal ich man bin ich heut vergesslich oder durch´n Wind..

@micha1305, Zu Deiner Frage zum Training/Ernährung während der Erhaltungs- bzw BridgingPhase: Kannst beides grob so beibehalten wie bisher Willst ja nichts verlieren, logisch also.
    Falls Du Schritt für Schritt langsam minimal Fett zulegen solltest, kannst nach wenigen Wochen immer noch MINIMAL nach unten korrigieren.
    Training sollte man sowieso immer variieren, ob im Aufbau oder inne Defi oder steroidaler Erhaltungsphase Halte ich für einen wichtigen Grundsatz meines Trainings.

Nur wenn man Stöffchen absetzt, sollte man aufgrund der Verletzungsgefahr Sätze mit Maximalgewichten eher vermeiden. Das Volumen und Intensität auch minmal nach unten korrigieren. Bei der Ernährung sieht es ähnlich aus, wobei ich hier immer versuchen würde zu 95% die gleiche Ernährung weiterzufahren. Evtl minimal weniger Eiweiß, da der naturale Eiweißbedarf signifikant geringer sein dürfte bzw weniger davon muskelrelevant verwertet werden kann.

Vielen Dank für die Infos. Welche Tren soll ich denn nun in der Defi nehmen, Acethat oder Enanthat? Da soll es ja extreme Unterschiede im Wohlbefinden und der Stimmung (Aggro,Depri etc. geben.

ich würde acetat nehmen wenn du es nicht verträgst ist es recht schnell raus.

Einziger Vorteil Acetat: siehe Headis Post. Es ist schnell raus, falls Du es nicht verträgst.

Wenn Acetat dann aber bitte ed appliziern!

Mit Enanthat kann man leichter nen konstanten Spiegel realisieren und es ist in der Regel etwas günstiger mg für mg.
    Wenn Du Tren verträgst somit ganz klar TrenEnanthat!

Feierleiche,
    tren enentat ist als rohstoff, im übrigen, mg für mg ne ganze ecke teurer als acetat.
    warum weiß ich leider nicht. die hersteller selbst setzen die gewinnspanne aber wohl prozentual bei enantat nicht so hoch an, da es ja eh schon sehr teuer ist.
    micha1305,
    ich habe jetzt schon von diversen loits gehört, dass sie trenacetat besser vertragen als enantat, besonders in bezug auf die nippel.
    ich denke ja, dass da immer ein stück weit die psyche mitspielt aber es sind schon einige, die das so sagen.
    ich selbst kann dazu gar nix sagen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte