Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 94
    Meine Ernährung sieht in etwa so aus:

7.15 2 Vollkornbrötchen mit Honig, um wach zu werden.

8.30 Shake - 100g Haferflocken, 300ml Milch(0.1%Fett, 1Banane, 20g Proteinpulver - Da ich zur Zeit in England lebe, kann ich keinen Quark ranhauen, die haben hier sowas nicht.

10.30 1 Banane, 1 Jogurt

12.30 200g Nudeln mit 1 Dose Thunfisch in Öl, was ich vorher weggieße

17.30 500ml Energysaft mit ca. 50g KH, dann Training

Nach dem Training Weightgainer Shake mit ca 60g HK

20.00 200g Nudeln und 200g Hühnerbrust mit irgendeiner Soße

22.00 Proteinshake mit ca 30g Protein

Ich hatte auch überlegt nochmal für drei Wochen Napos mit reinzunehmen,
    Hatte jetzt 4 Wochen Pause.
    Ab Januar dann auf 250mg-500mg Testo E e5d als Überbrückung und dann ab März auf Tren E und Propi.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kein wunder das da nix wächst. viel zu wenig und vorallem von allem viel zu wenig!

Also ich komm beim Nachrechnen auf ca 280g Protein, 600g KH und 60g Fett.
    Wo ist denn das zu wenig? Die Angaben der Nudeln beziehen sich auf rohe Nudeln, gekocht sind es dann sicher einige Gramm mehr.

also wenn ich mal schnell überschlage kommen da grad mal ca 200g ew bei raus.
    bei deinem gewicht können es locker 300-350g sein!
    und 60g fett ist bissel wenig. rechne mal 1g/kilo körpergewicht. und ich sehe auch keine gesunden fette. lachsöl, wallnussöl usw.
    obst und gemüse ???

rechne nochmal nach das passt nicht!

grob gerechnet 3-3,5g ew, 5g kh und 1g fett/ kilo körpergewicht. das sind so die ungefähren angaben die man einhalten sollte!

micha1305, irgendwie sehe ich bei dir nur 3 Mahlzeiten, an denen du wirklich langekettige Kohlehydrate ißt. Der Rest KH besteht ja aus Zucker/kurzkettig.
    Brötchen mit Honig sind auch nicht wirklich die Nährstoffbombe schlechthin. Wie wäre es stattdessen mit Graubrot und Schinken-/Putenaufschnitt? Macht genauso wach.

Ich sehe auch nirgends Whey-Protein, weder nach dem Training, noch nach dem Aufstehen.

micha1305,
    ich weiß nicht, wie du auf die nährwerte kommst aber dein "plan" ist ungeeignet!

brötchen mit honig?! was soll sas denn nun?
    brötchen, wenn möglich vollkorn sidn ja durchaus okay aber bitte mit ordentlich proteinhaltigem belag.

postworkout:
    1gr. dextrose und 0,5gr. whey pro kg körpergewicht ist pflicht!!!

ich sehe hier einen deutlichen mangel an protein.

ich denke mal 100gr. mehr sollten es schon sein.

als gute-nacht-häppchen eine kässeplatte mit nüssen und ein 2-3gr. fett aus fischölkapseln zu den mahlzeiten.

Vielen Dank für die Hinweise, werde meinen Plan etwas umstellen. Fischölkapseln nehm ich schon ne Weile. Mal schauen ob noch ein paar Kilo drin sind. 10kg habe ich ja schon zugelegt.

Habe mich jetzt fuers Bridging (ab januar) doch fuer testo E entschieden. Reichen 250mg E5D aus oder brauche ich mehr? Es geht wiegesagt nur darum fuer ein paar Wochen die Masse zu halten, um dann in die Defi zu gehen.

das ist eigentlich kein bridging!
    wie kann bridging aussehen?
    (ich möchte hier betonen, dass ich von bridging nicht wirklich viel halte!)

die kur ist beendet und man will seine hormone wieder in reih und glied bringen, also die endogene produktion ankurbeln.
    das ganze soll natürlich möglichst ohne großen muskelverlust stattfinden.

beispiel:
    früh am morgen 3 tabs met (15mg) und den rest des tages nichts an roids.
    abends vorm heia machen, nimmt man 100mg clom.
    nach 6-8 wochen sollte die endogene produktion nun wieder funktionieren.
    in dieser zeit soll das antikatabole wirken des met geholfen haben, dem muskelabbau entgegen zu wirken und gleichzeitig den cortisolspiegel im körper zu senken.
    zusätzlich empfiehlt es sich nur von mo-fr. zu supplementieren an den wochenenden ehr etwas für die leber zu tun.
    training sollte man in dieser zeit knapp halten, z.b. mo/fr/mi, also 3 mal in 14 tagen.

wenn man testo enantat verwendet, wird die endogene produktion natürlich weiterhin unterdrückt und hat keine chance auf erholung, geschweige denn wiederherstellung. so viel zum bridgen.

Vielen dank fuer die Aufklaerung, wieder was gelernt.

Aber zurrueck zur Erhaltungsphase, sind 250mg Test E E5D genug?

na klar! alles, was supraphysiologisch ist, wirkt!

die erhaltdungsdosis ist vom gewicht und gegenreaktion abhänig!!
    die muss man zuerst finden (dosis). aber für einen 90kg mann, 200mg e4d sollten mehr als genug sein.

micha1305, 250mg TestEna e7d tun es auch
    Halt ich für Deine Zwecke sogar für sinnvoller. Wenn Du weiterkurst wirst merken wieso...der irkungsschub wird höher ausfallen und zum erhalten genügt e7d allemal. e10d hättest leider riesige Spieglschwankungen, daher fällt diese Möglichkeit eher weg wie ich finde.

Gut dann werde ich ab Januar auf 250mg E7D gehen. Das wird ja mal ne richtige Erholungsphase vom haeufigen spritzen.

da wird dir einiges flötten gehen,nicht vergessen!! in dieser zeit ist die ernährung extrem wichtig.