Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 94
    ich würde in der defi testo only fahren und zwar denke ich bei deinen daten so ca. mit 250-300mg e4d sollte es passen.........!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey Jungs,

kann sein das ich mir was einbilde, aber in meiner Brust hat sich ganz schoen Wasser angsammelt. Wenn man unter der Axel in die Brust greift, fest es sich an wie Fett. Ein Knoten oder aehnliches ist nicht zu spueren und die Brustwarzen sind auch nicht empfindlich und schmerzen nicht. Da ich panik vor ner Gyno habe, habe ich gestern 20mg Nolvadex eingeworfen und wollte ab jetzt jeden Tag 10mg nehmen. Habe ich ueberreagiert und zu frueh mit Nolvadex begonnen? In vielen Cycle Plaenen ist Nolvadex mit 10mg-40mg pro Tag von vornherein eingeplant.

Wieso fragst Du nach ner kompetenten Meinung, wenn Du doch Dein eigenes, fragwürdiges Ding machst??
    Zumal ich genau soetwas prophezeit hatte
    Wozu habe ich oben diesen ausführlichen Post geschrieben:
    Napos ganz weg
    Wenn Du sie doch nehmen solltest samt susta und Du ne Gyno entwickelst, was nicht ganz unwarscheinlich ist, komm uns nicht...
    Napos brauchst Du nicht! Auch wenn sichs interessant/schön und verlockend anhört, noch was orales zum Testo zu naschen...
    Verkauf/verschenk sie oder klopp sie inne Tonne.
    Und: Zink hilft bei DBol GARNIX Da DBolKonvertierung in das potentere Methylöstradiol nicht auf konventionellem Wege beizukommen ist

Susta e7d oder e4d ist SUBOPTIMAL!
    neu-hier, bitte die Tasten stillhalten und mit voreileigen Ratschlägen abwarten, bis Du selbst Durchblick hast.

Da es Deine erste Kur ist, halte ich 250mg Susta e3d für ideal.
    Headis Vorschlag mit eod ist zwar gut gemeint und bei Susta ne gute, wirkungsvolle Sache, aber für die erste Kur kann der Schus nach hinten losgehen. Stichwort: Nebenwirkungen->Östrogenkonvertierung usw!
    e3d ist schon knackig fürn Anfang und damit dürftest keine Probleme eben genannter Art bekommen. Wenn Du da allerdings DBols(Napos) draufpackst, können die Brustdrüsen u.U. schneller wachsen, als Du Dir Tamox reinpfeifen kannst wenns schlecht läuft. Und DBol ist typisch für Gyno. Hatte bei keinem Roid diesbezüglich Probleme, bis auf DBol(Only!) damals und das bei nur 30mg Wasser zieht es auch ohne Ende, damit steigt auch der Blutdruck noch weiter zusätzlich; unnötige Leberbelastung, Magen/DarmBelastung; zusätzlich neben dem Testo noch ne leckere Akne meistens und bringt nahezu NULL Nutzen. Dann lieber irgendwann das Susta auf eod rauf, falls Du es verträgst!? Wird Dir mehr bringen als sämtliche, verlockend klingende DBol-Kombis amen

JUCKEN DIE NIPPEL?
    DRUCKSCHMERZ?
    WENN NICHT, HAST NE SCHÖNE WASSERANSAMMLUNG ODER NE LIPOdingsda.... DIE KANN AUCH FOLGE EINER HOHEN ÖSTROGENKONVERTIERUNG SEIN UND IST MET-TYPISCH!
    KEIN GRUND ZUR PANIK! SIEHT NUR SCHEISSE AUS UND MIT NER STRAFFEN DEFI IST DAS IN DEN GRIFF ZU KRIEGEN.
    SOLLTE ES SICH NOCH NICHT UM NE GYNO HANDELN, KANN DIES ABER EIN VORBOTE SEIN! NUTZE ES ALS WARNUNG UND LASS DIE METS WEG!

ich sag ja!!
    met. nur mit ari,alles andere wäre sehr dumm............!!
    wobei met. so oder so nicht gut ist!! aber das wissen ja inzwischen alle hier!!

wer ne gynowill kanns ja auch weglassen

heißt nicht das du ne gyno bekommst wenn du es weg läßt. wenn du nen östro sensiebelchen bist dann bestimmt...

Zitat Zitat von °HC°
    ari ist doch was für weicheier!
    oder für frauen...........

Ich habe jetzt 5 Tage Nolva genommen und die Symptome sind alle zurueckgegangen. Die Brust sieht jetzt wieder gut aus. Werde das Nolva jetzt jeden Tag 10mg nehmen. Mit dem Napo habt ihr wohl recht gehabt, konvertiert wie Sau in Oestrogen. Auf der anderen Seite hatte es mir aber gut Kraft gegeben. Naja muss man halt ueberlegen was wichtiger ist. Ich werde jedenfalls nur noch Susta bis zum Ende der Kur fahren.

Noch ne kleine Anmerkung:
    Methandienon konvertiert nicht in Östradiol sondern ins wesentlich potentere Methylöstradiol!
    @botox, da hilft Ari auch reichlich wenig

Wer sensibel auf Meth reagiert, und das sind nunmal seehhr viele. Finger weg. Gibt sowieso besseres und neuerdings(wieder) zum Glück auch viel besseres Orales
    Wer weiß,was ich meine kann hiermit ein Eis gewinnen.

Methandienon konvertiert nicht in Östradiol sondern ins wesentlich potentere Methylöstradiol!
    @botox, da hilft Ari auch reichlich wenig
    sehe ich aber nicht so,in der praxis bewährt sich ein ö-hemmer bei met auf alle fälle............
    Gibt sowieso besseres und neuerdings(wieder) zum Glück auch viel besseres Orales
    ja nun was denn..........

°HC°, Du hast hiermit ein Wassereis gewonnen. Wenn wir mal unterwegs sind und Du genauso viel Hunger hast wie ich*g* werden wir zuschlagen und uns den fruchtigen Sorten widmen