Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 94
    kickstart bei susta braucht man nicht.

wenn du das susta eod oder e3d dosierst, würde ich die napos nicht gleichzeitig nehmen.
    entweder ganz weglassen oder erst napos und dann sustas.

zusammen genommen in dieser dosierung ist das ne einladung zur gyno.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mama67
    kickstart bei susta braucht man nicht.

wenn du das susta eod oder e3d dosierst, würde ich die napos nicht gleichzeitig nehmen.
    entweder ganz weglassen oder erst napos und dann sustas.

zusammen genommen in dieser dosierung ist das ne einladung zur gyno.
    klar bei einem frontload und eod braucht mans nicht!!
    ich ging aber von e4d aus.
    reicht meiner meinung nach vollkommen aus!

naja,da teilen sich ja wieder die meinungen ganz schön!!
    bei met würde ich so oder so, ari benutzen.......

Ich nehm 150g Zink pro Tag und hoffe das ich damit erst einmal hinkomme.

Jetzt hat mich Mama aber wieder ganz schön durcheinander gebracht. Was ist mit diesen beiden Varianten:
    1. Werde die Sustas erst mal weglassen und ab der 6.Woche (letzte Woche Napo) e3d gehen.

2. Neben 30mg Napo/Tag ab der ersten Woche 250mg Susta pro Woche und dann e3d ab der 7.Woche

Zitat Zitat von micha1305
    Ich nehm 150g Zink pro Tag und hoffe das ich damit erst einmal hinkomme.

Jetzt hat mich Mama aber wieder ganz schön durcheinander gebracht. Was ist mit diesen beiden Varianten:
    1. Werde die Sustas erst mal weglassen und ab der 6.Woche (letzte Woche Napo) e3d gehen.

2. Neben 30mg Napo/Tag ab der ersten Woche 250mg Susta pro Woche und dann e3d ab der 7.Woche
    dann mach doch lieber variante 2 !!

Napos ganz weg
    Wenn Du sie doch nehmen solltest samt susta und Du ne Gyno entwickelst, was nicht ganz unwarscheinlich ist, komm uns nicht...
    Napos brauchst Du nicht! Auch wenn sichs interessant/schön und verlockend anhört, noch was orales zum Testo zu naschen...
    Verkauf/verschenk sie oder klopp sie inne Tonne.
    Und: Zink hilft bei DBol GARNIX Da DBolKonvertierung in das potentere Methylöstradiol nicht auf konventionellem Wege beizukommen ist

Susta e7d oder e4d ist SUBOPTIMAL!
    neu-hier, bitte die Tasten stillhalten und mit voreileigen Ratschlägen abwarten, bis Du selbst Durchblick hast.

Da es Deine erste Kur ist, halte ich 250mg Susta e3d für ideal.
    Headis Vorschlag mit eod ist zwar gut gemeint und bei Susta ne gute, wirkungsvolle Sache, aber für die erste Kur kann der Schus nach hinten losgehen. Stichwort: Nebenwirkungen->Östrogenkonvertierung usw!
    e3d ist schon knackig fürn Anfang und damit dürftest keine Probleme eben genannter Art bekommen. Wenn Du da allerdings DBols(Napos) draufpackst, können die Brustdrüsen u.U. schneller wachsen, als Du Dir Tamox reinpfeifen kannst wenns schlecht läuft. Und DBol ist typisch für Gyno. Hatte bei keinem Roid diesbezüglich Probleme, bis auf DBol(Only!) damals und das bei nur 30mg Wasser zieht es auch ohne Ende, damit steigt auch der Blutdruck noch weiter zusätzlich; unnötige Leberbelastung, Magen/DarmBelastung; zusätzlich neben dem Testo noch ne leckere Akne meistens und bringt nahezu NULL Nutzen. Dann lieber irgendwann das Susta auf eod rauf, falls Du es verträgst!? Wird Dir mehr bringen als sämtliche, verlockend klingende DBol-Kombis amen

Hey Guys. kurzer Zwischenbericht. Ich habe jetzt zwei Wochen jeweils 25mg Naposim pro Tag genommen (2/1/2) und im Moment Sustanon e6d. Gehe jetzt beim Sustanon jedesmal mit dem Intervall runter bis ich bei e3d angelangt bin. Das Napo wird noch 4 Wochen genommen. Der Kraftanstieg bisher ist OK (ca 10%-15%) aber die Masse fehlt noch. Bisher sind ca. 2-3Kg dazu gekommen. Den KFA habe ich im Moment noch gut im Griff und Nebenwirkungen sind noch minimal. Melde mich wieder

susta einschleichen ist kappes. geh gleich auf e3d!

Ich weiss ja auch das es nicht optimal ist, aber bei 25mg Napo/Tag und 500mg Susta pro Woche hab ich Angst vor ner Gyno. Nolva liegt zwar bereit aber ich will mir ja nicht die Ergebnisse mit Blockern unnoetig verpfuschen.

die gyno kannst di später auch noch locker holen! nen rebound und schwupp sind die nippel dick wenn du anfällig für bist!

Ich habe mich gestern mal in einem anderen Forum angemeldet (natuerlich kein vergleich zu diesem. )

Dort wurde gesagt Susta ist am besten e4d zu nehmen. Was haltet ihr davon.

Uebrigens der Kraftanstieg ist echt der Hammer, 140kg in Serie sind kein Problem.

Hoffentlich gehts so weiter.

Zitat Zitat von micha1305
    Uebrigens der Kraftanstieg ist echt der Hammer, 140kg in Serie sind kein Problem.
    Bizeps-Curls ?

Also bis jetzt habe ich bei den Napos noch keine groesseren Probleme festgestellt. Werde aber dennoch nur 6Wochen machen und dann Susta only. Bin bei den Susta jetzt auf e4d und werde ab der 7. Woche auf e3d gehen.

Wieviel Zeit sollte ich zwischen dieser Masse Kur (endet Neujahr) und der Diet verstreichen lassen? Hat jemand Vorschlaege dazu? Sollte ich die Diet natural fahren oder noch ein Defi Testo nehmen (Propionat etc.)?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte