Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also gut dann werde ich es mal mit Tren Ace versuchen.

Feierleiche,
    tren enentat ist als rohstoff, im übrigen, mg für mg ne ganze ecke teurer als acetat.
    warum weiß ich leider nicht. die hersteller selbst setzen die gewinnspanne aber wohl prozentual bei enantat nicht so hoch an, da es ja eh schon sehr teuer ist.
    Mahlzeit ersma Du zeitgeplagter, auf sms kaum antwortender Mützenvertriebsleiter.
    Ja, als Rohstoff teurer. Aber einen geringeren Verkaufspreis beim "richtigen" Abieter. Kommt auf den Anbieter an, zu welchen Mengen und wo dieser die Rohstoffe beziehen kann
    Gibt da nicht nur, die von Dir zuletzt so oft genannten, Qualiunterschiede.

Ich selbst kann Tren garnimmer ab aufgrund der Nebenwirkungen aber Mast steht Tren wohl kaum nach.... Ich würde Tren nur noch für nen Wettkampf einsetzen, genau wie Stano auch.

So Jungs, kurzer Zwischenbericht. Ich bin jetzt fast am Ende der Massephase angelangt. Letzte Woche stand die Waage knapp vor 110kg und dann kam was kommen musste, eine Erkältung. Habe die ganze Woche nicht trainiert und keinen Hunger gehabt. Heute gehe ich zum ersten mal wieder ins Gym. Das Gewicht hat sich bei 105kg eingependelt. Wenn ich ab Januar meine Erhaltungsphase beginne, mit Testo E., sollte ich da schon mit Cardio anfangen oder erst ab März in der Defi?
    Nochmal eine Frage zum Tren, ich komme nur an das Tren Depot Hexahydrobenzylcarbonate ran. Kann man das auch nehmen oder ist die HWZ zu lang?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567