Ergebnis 1 bis 11 von 11

USA Gesetzt @ BABSI davon hab ich dir erzählt!

Ansehen ?

@ Babsi, vieleicht kannst dich erinnern ich habe dir davon erzählt!!

Ziemlich heftig!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jooo Angst kann man selbstverständlich auch gesunden Menschenverstand nennen, wenn man den Schuss nicht gehört hat. Wenn das Gesetzt hilft die Wirtschaft, insbesondere die der Waffen anzukurbeln ist doch alles prima Ansehen ?

Ja das kann echt nur aus Amerika kommen.
    Also ich hab 3 Bücher von Micheal Moore gelesen, un da werden dir noch ganz andere sachen erzählt....
    Ansehen ?
    man muss sich nur mal die argumentation reinziehen, da bricht man doch schon zusammen...
    naja komischerweise kann mich dass dann auch nicht mehr wirklich schocken bzw. überraschen, der Bush halt Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

Totaler Irrsinn!!
    Die USA und ihre Waffengesetze!

Von der fragwürdigen globalen Außenpolitik des verehrten Mr.Bush ganz zu schweigen!

Eine "Weltmacht", die ihrer internationalen Verantwortung keineswegs gerecht wird. Diese Politik hat viele Opfer weltweit zu verantworten...das kann man sich schönreden wie man will...

amen Ansehen ?

Im Ernst, die außenpolitische "Politik" schafft es auch regelmäßig mich aufzuregen, aber was innenpolitisch abgeht ...naja wen interessierts
    Die USA ist ein krankes Land und wenn sie jetzt meinen, sie müssten der Überbevölkerung entgegenwirken ist das doch ok. Freu mich schon auf die 1. Meldung: Junge klaut 70 jähriger Rentnerin Portmonae, wobei die Rentnerin ihre Schrotflinte zückt und ...
    Ich mein ne gewissen Zeit kann man sich auch drüber aufregen und den paar gescheiten Amis Mitgefühl aussprechen, aber irgendwann reicht`s dann auch ...

wenns nach mir ginge würde ich alle drogen legalisieren....auch wenn es grad nix mit waffen zu tun hat. jeder sollte selber wissen was er macht da schreibt mir NIEMAND vor was ich mach und was nicht. wenn es trottel gibt und opfer selber schuld sollen sie verrecken ich finde mehr freiheiten durchaus angebracht...was die waffen betrifft da bin ich eigentlich auch dagegen

iss schon krank, ja!! die nra war auch wieder im spiel Ansehen ? über die war ja einiges in bowling for columbine zu sehen.

bowling for columbine ist auch schon krank.Da hat ja echt jeder ne Waffe unterm Kopfkissen...Falls es irgendeinen interessiert kann ich auch ein ziemlich billiges und aufschlussreiches buch darüber empfehlen...Die Amis sind echt alle krank.

ne ne, man muss der dummheit und unvernunft der menschen schon vorbeugen. sonst grenzt die geschichte schon langsam an anarchie ...

zum thema : wieder mal der letzte scheiß. welche gehirnamputierte idiot kann da noch von "gesundem menschenverstand" reden ? unbegreiflich dumm ...

total krank!
    wer verabschiedet so ein verrücktes gesetz?

wer verabschiedet so ein verrücktes gesetz?
    Der Bush Clan, haste doch gelesen Ansehen ?

Ich sehe es schon kommen, irgendwann maschieren die Alliierten in die USA ein, um das Land vor der Seuche zu bewahren und eine neue, provisorische Regierung zu etablieren. Ansehen ? Nötig hat es das Land auf alle Fälle. Dann muss man nur noch aus den Köpfen der dortigen Menschen die etwas kranken Vorstellungen von Patriotismus und Nationalismus entfernen und schon kann man in der Welt wieder friedlich miteinander leben.