Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mich juckts schon lange nicht mehr was die trottel hier machen...früher hab ich mich immer aufgeregt mittlerweile lach ich drüber...mir auch egal jedem das seine.

Ansehen ? Zitat von Reaper`
    Anscheinend ne jeansmarke

Ansehen ?
    genau, das iss picaldi [pietsch-aldi]. davon gibts noch jacken etc....wenn du dir eine hose dieser marke in die socken steckst, dazu nike tn's oder air-max trägst, bist du hierzulande krass Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Atomic
    mich juckts schon lange nicht mehr was die trottel hier machen...früher hab ich mich immer aufgeregt mittlerweile lach ich drüber...mir auch egal jedem das seine.
    eigentlich schau ich auch über sowas hinweg, aber manchmal isses einfach zuviel des guten!! ich höre immer wieder leute über techno-assis/schwuchteln etc. reden. und meistens sind das leute, die nicht den geringsten plan von elektronischer musik haben. die kennen nur scooter, schlaghosen, xtc und das ist für die techno...die black-music szene ist auch nicht gerade mein wohnzimmer, aber trotzdem geh ich manchmal innen black-club...naja und sowas vonnem 14-jährigen Ansehen ? egal, zurücklehnen und muskelkater absitzen...

Ich höre kein Hip Hop, Rnb und der ganze Black Musikkram und das ist auch gut so.

zurücklehnen und muskelkater absitzen...
    Ansehen ? Ansehen ?

oberflächliche leute wird es immer geben und gibt es überall aber sie sind es nicht wert sich darüber aufzuregen...

also ich hab mich köstlich über den text amüsieren können ^^

Ich fand den Text auch lustig, vor allem, weil er genau auf die ganzen Möchtegern Gangster zutrifft, die hier hinter 50 Cent und Eminem herhecheln.
    Genauso, wie der echte Raver warscheinlich kein Scooter hört, ein Gothic-Anhänger sich nicht zu Nupagadi bekennt Ansehen ? , so hat auch das Thema Rap und Hiphop noch etwas mehr zu bieten, als das, was man beim Einschalten von Viva sehen kann.

Über die kleinen Idioten, die mit zahlreichen Ketten, Schweissbändern und anderen Assecoires behängt durch die Gegend laufen, kann man sich natürlich nur kaputt lachen.
    Das sind aber auch kene Hiphopper, sondern einfach nur Blödhammel ohne Ahnung.

Die echten Hiphopper erkennt man nicht auf den ersten Blick, man würde ihr äußeres sogar fast als spießig bezeichnen. Jedenfalls, was den Deutsch-Hiphop angeht.

Ansehen ? Zitat von Big_Gee
    Ansehen ? Zitat von Icecold
    Gibs son text auch über die sch***** techno freaks also diese A*i raver?
    toll, dass du aufm gymnasium bist und auch noch 1,6 hast!! dass du früher in der grundschule hip-hop gehört hast, jetzt zu r'n'b gewechselt bist, bestätigt natürlich wie krass du wirklich bist Ansehen ?

denk mal über respekt und toleranz nach, wenn du so ein schlaues bürschtchen bist!! du weißt doch wahrscheinlich nicht mal was techno ist...

zum thema: überspitzter humor, kann man gerade noch drüber lachen. aber schon relativ billig dieser humor. ---> ich finde die baggi's haben sich zumindest in berlin fast komplett aus dem stadtbild verabschiedet...zur zeit sind wohl hosen in die socken + picaldi angesagt...
    word

heißt auch nicht mehr Techno sondern GABBA ! und es gibt nichts geileres um auf partys abzugehen

@ 8pack,

eminem von dem scheinst du keine ahnung zu haben sonst würdest du ihn nicht mit 50 vergleichen.

techno=überbegriff
    gabba=bestimmter musikstil

eminem von dem scheinst du keine ahnung zu haben sonst würdest du ihn nicht mit 50 vergleichen.
    Tipp: Schau dir nochmal an, in welchem Kontext ich diese beiden Musiker erwähnt habe und überdenke dann nochmal deine Aussage.

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Ich fand den Text auch lustig, vor allem, weil er genau auf die ganzen Möchtegern Gangster zutrifft, die hier hinter 50 Cent und Eminem herhecheln.
    Genauso, wie der echte Raver warscheinlich kein Scooter hört, ein Gothic-Anhänger sich nicht zu Nupagadi bekennt Ansehen ? , so hat auch das Thema Rap und Hiphop noch etwas mehr zu bieten, als das, was man beim Einschalten von Viva sehen kann.
    Bin vollkommen deiner Meinung! Haette es nicht besser sagen koennen Ansehen ?

Über die kleinen Idioten, die mit zahlreichen Ketten, Schweissbändern und anderen Assecoires behängt durch die Gegend laufen, kann man sich natürlich nur kaputt lachen.
    Das sind aber auch kene Hiphopper, sondern einfach nur Blödhammel ohne Ahnung.
    Nice nice. Ich weiss gar nicht, was dieses Outfit ueberhaupt mit Hip-Hop zu tun hat?! Ansehen ? Weil Sido und Co. so rumlaufen? Ich wuerde die ganze Aggro-Sippe nicht als Hip-Hopper bezeichnen, sonder Deppen, die Schimpfwoerter in einen voellig sinnfreien Text mischen und damit Millionen machen. Der echte Hip-Hop findet woanderst statt.

Die echten Hiphopper erkennt man nicht auf den ersten Blick, man würde ihr äußeres sogar fast als spießig bezeichnen. Jedenfalls, was den Deutsch-Hiphop angeht.
    Genau richtig! Ich bekenn mich jetzt einfach mal als Hip-Hopper und schildere mein Outfit: Passende, nicht breite Jeans von Lee, Levis usw., enge (nicht hauteng Ansehen ? ) Langarmshirts und schoene, sehr gut passende Jacke von Esprit. Genau das Gegenteil von Hip-Hoppern.
    8pack, du hast Menschenkenntnis Ansehen ?

Greetz

8pack,

obwohl ich selber mal zu den Idioten mit Gangster-Sachen gehörte:

Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte