Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
30.09.2005, 16:36 #1
Trainingsplan??Hilfe bin Anfänger
Hallo!
ich bin 16 und mach nun seit 2 monaten Krafttraining
Hier meine Daten:
Größe:1.80m
Gewicht: 85 kg
mach erst seit 2 monaten im fitnessstudio training hab aber davor schon kampftraining gehabt also bin ich etwas trainiert.
könnt ihr mir helfen?wie sollte mein trainingsplan aussehen??
==> in der woche gege ich normalerweise montags mittwochs freitags samstag und sonntag
in den ferien die woche durch
vielen dank schon im voraus
grüße olcay
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.09.2005, 16:44 #2
gehe seltener. der muskel wächst in der regenerationsphase und nicht während des trainings, also gib ihm die nötige zeit zum erholen und wachsen.
3 bis maximal 4x die woche tuts voll und ganz.
um dir tips zu geben wärs interessant zu wissen was du überhaupt erreichen möchtest
-
30.09.2005, 16:54 #3
hmmm..was ich erreichen will also will halt gern das man die muskeln schön sehen kann das heißt bizeps trizeps brust und bauch sollte ausgeprägt sein also ich trainier nicht wegen sport oder so sondern,weil ich einfach aufabauen will....
hätte dann noch ne frage:
wie ist es mit dem training??
1.sollte man für schnellen bizepsaufbau frei gewichte oder maschine benützen??
2.wie ist es eich also für muskelaufbau nicht für definition sollte man 3x10 züge mit z.b. für trizeps 40 kg(maschine) machen oder eher anders falls ja,wie??
3.wie sollte dann mein trainingsplan aussehen wenn ich z.b. montags,mittwochs freitags und sonntags gehen würde also welche muskeln mit welchen sollte ich am gleichen tag trainieren??
gruß olcay
-
30.09.2005, 17:05 #4
aber hallo, du hast ne menge fragen. aber die kannst du auch ganz gut selber rausfinden, ein bisschen muss man sich schon im forum einlesen