Ergebnis 1 bis 15 von 15

Primobolan depot????

Hi Leute brache Hilfe!!!!

Habe mir vor 2 Jahren primos gekauft habe dann mit Fitness auf gehört weil ich nachwuchst bekommen hab.Wollte jetzt im Januar 2006 wieder anfangen habe aber bemerkt das meine primos nur bis .09.05 haltbar sind kann ist die trotzdem benutzen oder in die tonne damit bitte um schnelle antworten vielen dank an alle.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kannst benutzen, kann sein das der Wirkstoff nicht mehr so anschlägt, wenn schon fang halt jetzt an!

vielen dank aber ich habe zur zeit nicht die zeit deswegen erst im januar,ist es dann zu spät???

Je eher desto besser!
    Was heißt denn Zeit, wenn du immo nicht ordentlich trainierst und isst brauchst auch in 3 Monaten keine Kur! ...und die Zeit dich ab und zu, zu pieksen wirst wohl haben!

jo klar aber ich habe keine zeit um zu trainieren dehalb ja habe die zeit erst anfang nächstes jahres,deswegen frage ich habe zuviel davon ist alles noch übrig geblieben,habe seit 2 jahren nicht trainiert und gestofft aber will bald wieder anfangen.

Jo und was macht man wenn man so lang nicht trainiert hat, richtig trainieren, und wie? OHNE stoff ...

Richtig.
    Erstmal ohne Stoff wieder anfangen, Training und Ernährung langsam steigern bzw anpassen und dann nach Monaten evtl mal wieder über Stoff nachdenken....alles andere ist mehr als fragwürdig und nicht wirklich intelligent.
    Den Primos wird schon nichts passieren, solange sie richtig gelagert wurden und werden.

Erstmal ohne Stoff wieder anfangen, Training und Ernährung langsam steigern bzw anpassen und dann nach Monaten evtl mal wieder über Stoff nachdenken.
    im übrigen ist primo eh für nix..............!!

doch! für die prostata
    Haut und Haare bei entsprechender Prädisosition nicht zu vergessen

Aber wieso gibt es diese schöne Auswahl an vielen Roids(U-Labs vornehmlich)?
    Damit die Hersteller auch guten Absatz haben aufgrund der Angebotsvielfalt und dem damit verbundenen erhöhten Anreiz für BB.
    Man nascht halt lieber bunte Gummibärchen als einfarbige

ich steh eher auf frucht schnecken!

die gibts im 10ml nachfüll vial!

Manche bekommen halt einfach nicht genug.
    Man nennt sie auch "Nimmersatt" :kollega: