Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67
    und ich würde warscheinlich noch ein neues ava machen

bitte bitte 120 px !! bei GLEICHER KB GRÖßE!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin auch für 120 x 120 Vllt macht dann der Miyamoto sogar eins von sich rein ... Ich mein wir wollen ihn doch alle sehen

erst am 150 px

ja bei 150 x 150 stellt miyamoto seienn Arsch rein!

nun übertreibts mal nicht. so wie es ist ist es doch völlig ausreichend!

die 40 pixel mehr wären aber schon geil. dann wären der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt

seit doch froh das mb zu den 100x100 schon ja gesagt hat. und jetzt immer noch meckern!
    wird doch nur unübersichtlicher. die jetztige größe finde ich vollkommen ausreichend!

ICH hab den thread nicht ins leben gerufen. es wird kein bischen unübersichtlicher. wenn du mein post gelesen Hättest wüsstest du warum. ist eine oder zwei seiten davor. schön grafisch untermalt.

Ich bin auch dafür, dass wir den Platz, der verfügbar ist, ausnutzen.

Die größe von 12kb wird ja nicht überschritten und die Avatare bringen wirklich etwas mehr Leben und Creativität ins Board.

Ich finde die größe jetzt auch schon OK, aber es spricht ja nichts dagegen sie noch ein wenig größer zu machen.

Miyamoto, H.oly
    Ich stimme euch voll und ganz zu

Zitat Zitat von °HC°
    seit doch froh das mb zu den 100x100 schon ja gesagt hat. und jetzt immer noch meckern!
    wird doch nur unübersichtlicher. die jetztige größe finde ich vollkommen ausreichend!

was einfacheres, simpleres und übersichtlicheres als so ein forum gibts doch gar nimmer...die avatare machen jeden nur individueller und sehen schöner aus als dieses tandard Weiß/hell braun mit schwarzen buchstaben

Man muss eigentlich gar nicht großartig über den Nutzen von größeren Avataren diskutieren.

Schaut euch die Linke Seite einfach mal an!

Vor ein paar Tagen waren da nur einige schlechte, viel zu kleine Bilder.
    Jetzt ist das Forum so schön, pepig und individuell wie nie zuvor.

Selbst wenn es minimal auf Kosten der Performance gehen sollte, so ist das doch die neue Vitalität des Forum alle mal Wert!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte