Ergebnis 31 bis 36 von 36
Thema: Findet einen Job für Janney
-
01.10.2005, 20:05 #31
nicht nur der job ist entscheidend, sondern auch der betrieb. am besten Daimlerchrysler, BMW ect. da wird man auch nach tarif bezahlt.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.10.2005, 20:18 #32
Lassen wir das.
Es bringt GARNICHTS
Ich wollte einfach Fragen was ihr Interessantes macht oder ob ihr was wisst welche Bereiche Aufschwung haben oder jmd was im Bereich Wirtschaft macht. Ob jmd weiss in welchen Ausbildungsberufen nicht schlecht verdient wird
Aber das ist wohl tierisch kompliziert!!!!!!!!!!
Bitte löscht diesen Thread, ich kann ihn nicht mehr sehen und euch gehts wahrscheinlich genauso!!!!
-
01.10.2005, 21:19 #33
Ich nehme dich durchaus Ernst! Ist nicht einfach viel Geld ohne entsprechende Qualifikation zu verdienen. Nur: DU MUßT DICH EINBRINGEN!
Deine Einstellung, Janney, ermuntert keinen Arbeitnehmer dich in sein Team zu integrieren. Wir sind hier im Bodybuilding Forum, Janney, und hier wird niemand hängengelassen! Es wartet kein Arbeitgeber auf Dich, du mußt dich so gut als möglich verkaufen, dein Können und dein Wissen. Meine Antworten hier im Forum sind nicht immer bequem, aber ehrlich!
-
01.10.2005, 21:36 #34
Am Anfang wurde nach ne Berufeliste gefragt. Guckst du hier: Ansehen ?
Ist ganz gut, da kann man auch nach Interessen suchen etc. Verdienst wird leider nicht aufgeführt!
@ Janney, mir gings anfangs genauso. Nach dem Abi 0 Plan was ich machen soll. Naja, bin auch jetzt noch nicht wirklich entschlossen, aber ich werde wohl zum Sommersemester Sportwissenschaften studieren falls es jemanden interessiert (wahrscheinlich nicht Ansehen ? )
@ Oldiegerd, wie kommst du darauf mit der Bohrinsel? Sicher mit dem Verdienst? Wie nennt sich der Beruf?
-
01.10.2005, 21:47 #35
Ja, das mit der Bohrinsel ist richtig, die verdienen eine Schweinekohle.
Aber ist auch knochenharte Arbeit, wie gesagt 12h arbeiten 12h schlafen usw.
Ohne Freizeit.
Das ist auch kein spezieller Beruf soweit ich weiss, hauptsächlich sind das irgendwelche Ingenieure und Mechaniker.
Vll. findest du ja auch was auf den hp´s von Shell oder Exxon oder BP oder weiss der Geier.
-
01.10.2005, 22:50 #36Ansehen ? Zitat von Semjon
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein