Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    nö!
    es gibt ja auch keinen grund, wenn man nicht auf der bühne erfolgrech ein will, zu stoffen!!
    den gibt es nicht!
    leistungsverbesserung durch doping, ohne leistungssport zu treiben, ist sinnlos!

es hat natürlich auch andere seiten. ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich gehe früh ins bett und ich esse einigermaßen vernünftig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jop genau wie bei mir, sonst kann ich das auch nicht vor mir verantworten!

mama67,
    ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich gehe früh ins bett und ich esse einigermaßen vernünftig.
    Du hast den Sonntagskirchgang, die allgemeinnützigen Spenden und das allabendliche Gebet vergessen

Du hast den Sonntagskirchgang, die allgemeinnützigen Spenden und das allabendliche Gebet vergessen
    ICH WOLLTE NICHT AUFSCHNEIDEN! MIR ALS NONNE STEHT DAS NICHT ZU

Vorbildlich, vorbildlich Mami.
    Fast wie ich

Fast wie ich
    ...ich bin bemüht....und DU mein vorbild

Na dann kann auch nix anbrennen

und ich esse einigermaßen vernünftig
    Alter Schwätzer!!! Burger King ist nicht vernünftig! Oh mein Gott macht petzen Spaß!
    @ Coop mach dir keine Sorgen den Vergleich gewinnst du locker. Mama scheitert wie immer an der ihm eignen eisernen Diziplin!

Zitat Zitat von Karlfriedrich
    @ Coop mach dir keine Sorgen den Vergleich gewinnst du locker. Mama scheitert wie immer an der ihm eignen eisernen Diziplin!
    Na aber ich denke ein gemeinsames Training könnte man ja trotzdem irgendwann mal zusammen auf die Beine stellen, oder

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345