Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
    Zitat Zitat von XS1CHT
    weil ich so ziemlich der einzige Erststoffer bin, der damit auch nicht weiß wie sich sein Körper nach der Kur verhält.
    Das ist nicht schön das kann ich dir sagen, der Hengst wird ein Pony!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hoffe mal das war nur auf die Libido bezogen

was ich dir nicht sagen kann, ist, ob sich das limit mit der zeit etwas nach oben verschieben könnte.
    damit meine ich, dass der körper sich, bei dauerhaften befinden über dem limit, an die mehrmasse gewöhnt und sich umstellt.

kann es mir nur schwer vorstellen aber who knows....
    Genau dies ist die entscheidende, interessante Fragen!

Ich bin da auch zwigespalten zwischen Wunschdenken und purem Realismus. Theoretisch ist folgendes plausibel:
    man alles was natural nicht drin ist verlierst du wieder, so schwer ist das auch nicht ...
    Aber ob es sich so "einfach" verhält wage ich mitlerweile aufgrund mehrerer, lebender Fallbeispiele doch zumindest anzweifeln.
    Gibt viele ehem. gute Wettkämpfer, die jahrelang dauer-On waren bei knackig, lustigen Dosierungen und mitlerweile natural doch noch recht beachtlich erscheinen..
    Ist halt dann immer die Frage der Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit...aber es scheint solche postitiven Beispiele zugeben.

aber in der eigenen praxis sieht es schon etwas anders aus!

Aus meiner Erfahrung der letzten 20 Jahre und den Athleten die ich kenne, haben alle nach dem Absetzen Muskelmasse verloren. Wie soll es auch anders möglich sein? Die Kraftleistungen gehen dramatisch zurück und die Muskelmasse auch, entsprechend der Kraft. Beispiel: Mal angenommen ich bin gut im Saft und drücke 160-180 Kg in der Bank. Meine Oberarme, Brust und Schultern sind dann sichtbar gut ausgebildet. Nach dem Absetzen drücke ich vielleicht noch 110-130 kg, meine Muskelmasse wird weniger, ich sehe immer noch gut aus, kein Vergleich aber zu meinen alten Muskelumfängen. Sobald man sich auch noch mit Verletzungen rumplagen muß, die schwere Gewichte nicht erlauben, sieht man aus wie 1-2 Jahre nach Trainingsbeginn. Kommt noch ein Beinbruch dazu wird man von Störchen adoptiert.

Naja, also das übelste Tier in meinem Studio (heftiger als jedes Bild in der muskelbody Galerie war wohl ziemlich drauf, er wollte nie darüber reden, sah einfach nur hammer aus! Jedenfalls hat seine Frau nen Kind bekommen und wurde krank, sodass er sich die ganze Zeit ums Kind kümmern musste. Hat 3 Monate nicht trainieren können, EP und um solche Sachen hat er sich laut ihm auch nicht mehr kümmern können, man sieht ihm das alles auch merklich an, aber er ist immer noch in Topform, hat jetzt gerade wieder angefangen und Gewichte sind nicht wirklich viel weniger geworden!

Najo zuviele Pessimisten hier, wenn alles so schlimm wär wie es hier dargestellt wird, wär stoffen ja wirklich die größte Dummheit, sofern man nicht gerade Dauer-on ist, was noch dümmer ist ...

ich hab die lezten wochen auch alles andere als bb gerecht gelebt das lag aber an der geburt meines sohens und den vorbeitungen. hmmm und masse hab ich nicht wirklich verloren aber da hilft onkel testo um solche strecken durch zu halten!
    und dauer on. was soll daran schlimmer sein als sich ewig chlom-nolva und co zu geben! das ewige auf und ab im hormon haushalt ist genauso schlimm wie dauer on. dann wird eben kurze zeit mit testo gebrigt. ab ner gewissen masse macht es auch wenig sinn dauern abzusetzen. dann lieber ne zeit lang volles rohr... xs1cht wirst schon sehen wie es bei dir weiter laufen wird!

Zitat Zitat von XS1CHT
    Naja, also das übelste Tier in meinem Studio (heftiger als jedes Bild in der muskelbody Galerie war wohl ziemlich drauf, er wollte nie darüber reden, sah einfach nur hammer aus! Jedenfalls hat seine Frau nen Kind bekommen und wurde krank, sodass er sich die ganze Zeit ums Kind kümmern musste. Hat 3 Monate nicht trainieren können, EP und um solche Sachen hat er sich laut ihm auch nicht mehr kümmern können, man sieht ihm das alles auch merklich an, aber er ist immer noch in Topform, hat jetzt gerade wieder angefangen und Gewichte sind nicht wirklich viel weniger geworden!

Najo zuviele Pessimisten hier, wenn alles so schlimm wär wie es hier dargestellt wird, wär stoffen ja wirklich die größte Dummheit, sofern man nicht gerade Dauer-on ist, was noch dümmer ist ...
    warum fragst du und rechtfertigst dich schon wieder selbst die ganze zeit alter, wenn dein langjähriger und tiefreichender erfahrungsschatz eh unerschöpflich ist ?

flahexer, wenn du immer mal im Roidforum vorbeischaust um ner kleinen Moraldiskussion wieder Aufschwung zu verleihen, bringt das auch keinen wirklich weiter -_-
    Ich glaub das war das erste Mal, dass ich ne eigene Erfahrung geschildert habe ...
    Ich muss auch nicht mehr vor mir rechtfertigen, dass ich Testo nehme, aber würde gerne verstehen, warum die Roid Mods dies tun.
    Wenn ich alles richtig verstanden habe, macht mama z.B. 1x im Jahr ne Testo only Kur um nen bisschen zu definieren, weil er kein Problem damit hat Masse aufzubauen. Aber ich versteh nicht genau was das bringen soll, wo doch eh wieder alles so schnell Hops geht, ist das dann praktisch die Sommerform für die man stofft?

Es ist übrigens nicht vordergründig, dass ich mich die ganze Zeit für MICH erkundige. Wenn ich schreibe, dass mich interessiert was andere hier genau mit ihrem Stoffkonsum bezwecken, wenn die Masse nicht von langer Dauer ist, dann mein ich das auch so. Wär ich so jemand würd ich nicht auch versuchen Tips an andere User zu geben, ich denk mal jeder vernünftige User dieses Forums interessiert sich auch für das was andere machen, wie sie es machen und wozu genau. Sind doch legitime Fragen, klar lässt sich nen gewisser Teil auch immer auf sich selbst übertragen ...

XS1CHT,
    ich stoffe weil ich ein eitler idiot bin! mir ist es sooo wichtig am strand gut rüber zu kommen, dass ich bereit bin hierfür meine gesundheit aufs spiel zu setzen.
    wenn das nicht dämlich ist......aber es ist wirklich so.
    wenn im urlaub die leute den kopf drehen und ich weiß, dass mich jetzt einige typen hassen und bewundern, einige frauen sich denken "miammiam" dann macht das ein einfältiges gemüt wie mich glücklich
    und, wenn ich auf dem überfüllten bürgersteig nicht zur seite muss, weil alle andern es vorziehen mir platz zu machen, ist das zwar total dämlich aber cooooooooooooooooool

vieleicht gehe ich dieses jahr mal hoch um coop der kleinen bratwurst mal zu zeigen wo der hammer hängt
    du siehst, ich kann mich sogar daran erfreuen, schwer zu sein als ein 19-jähriger )))

Hmm ich glaub ich hab`s kapiert, also ich versuch mal!

NoFear87, DU wirst ALLES verieren wirklich A L L E S ! ! !
    Warscheinlich wirst du nach der Kur sogar schmächtiger aussehen als vorher!!!

Zitat Zitat von mama67
    vieleicht gehe ich dieses jahr mal hoch um coop der kleinen bratwurst mal zu zeigen wo der hammer hängt
    du siehst, ich kann mich sogar daran erfreuen, schwer zu sein als ein 19-jähriger )))
    Na da würde sich die Bratwurst riesig freuen!!! Ketchup ist reichlich vorhanden

Na da würde sich die Bratwurst riesig freuen!!! Ketchup ist reichlich vorhanden
    da gehe ich doch auf trenkost

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte