Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 69
    ich sag da mal besser nix dazu........

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von botox
    ich sag da mal besser nix dazu........
    na dann lass es doch auch!

heut ist tach der deutschen einheit , da haben schwiiiizer eh nix zu erzählen,hier

und ich bereite mich jetzt schon mal seelisch moralisch aufs beintrain heute vor.

doch,deswegen habe ich ja frei!! botschaft ist geschlossen............

mama67,
    du meinst wadenheben,richtige bb machen ja kniebeugen......

aber in der eigenen praxis sieht es schon etwas anders aus!
    Ja, aber nur, weil es manchmal wichtigeres als BB im Leben gibt und man nicht immer BBgerecht(natural) leben kann/will. Wenn man mal bei sagen wir 1,80cm 120 definierte Kg hatte(Wettkämpfer z.B.), dann behaupte ich wird man bei eínigermaßen BBgerechtem (natural!) Lebensstil auch dauerhaft über 100kg halten können bei sehr guter Form! Und da wäre man ohne Roids meiner Meinung nach nicht hingekommen Zumindest ist das meine subjektive Einschätzung.

oldiegerd,
    Aus meiner Erfahrung der letzten 20 Jahre und den Athleten die ich kenne, haben alle nach dem Absetzen Muskelmasse verloren. Wie soll es auch anders möglich sein? Die Kraftleistungen gehen dramatisch zurück und die Muskelmasse auch, entsprechend der Kraft. Beispiel: Mal angenommen ich bin gut im Saft und drücke 160-180 Kg in der Bank. Meine Oberarme, Brust und Schultern sind dann sichtbar gut ausgebildet. Nach dem Absetzen drücke ich vielleicht noch 110-130 kg, meine Muskelmasse wird weniger, ich sehe immer noch gut aus, kein Vergleich aber zu meinen alten Muskelumfängen. Sobald man sich auch noch mit Verletzungen rumplagen muß, die schwere Gewichte nicht erlauben, sieht man aus wie 1-2 Jahre nach Trainingsbeginn. Kommt noch ein Beinbruch dazu wird man von Störchen adoptiert.
    Ja, das meinte ich so auch nicht. Klar wird man einiges verlieren...und das tut auch jeder mehr oder weniger.
    Anderes Bsp.: Ich hatte damals(ersten paar Jahre natural, lediglich Creatin) immer Flachbankdrücken mit 35kg Kurzhanteln gemacht...bin auch glaub natural auf 37,5er oder 40er gekommen. Aber da ging scheinbar dann nix mehr nach oben....(seh ich jetzt auchb bissel anders Unter Roids waren es dann irgendwann die 60kg Kurzhanteln ohne Probleme... Und viele Monate nach dem Absetzen(natural) habe ich immer noch locker die 53kg KHs gedrückt. Ob das natural drin gewesen wäre, wag ich zu bezweifeln... Und das war vor 2-3Jahren, jetzt sind die Gewichte nochmal andere...
    Fazit: Ich denke, da lässt sich langfristig auch gut was konservieren...wenn dem logischerweise auch Grenzen gesetzt sind.
    Halt immer vorausgessetzt man trainiert schön weiter und futtert gut

Sobald man sich auch noch mit Verletzungen rumplagen muß, die schwere Gewichte nicht erlauben, sieht man aus wie 1-2 Jahre nach Trainingsbeginn. Kommt noch ein Beinbruch dazu wird man von Störchen adoptiert.
    Hatte vor über 2Jahren ne Knieverletzung und konnte paar Monate keine Beine vernünftig trainieren... man glaub garnicht, wie schnell Muskeln schrumpfen können, wenn z.B. das Bein eingegibst oder ruhiggestellt Hammerheftig ernüchternd und frustrierend.

ich frag mich nur wie das die gelenke mitmachen bei stoff konsum...

mama, weisst du was das krasse ist ? dass das was du hier schreibst

"ich stoffe weil ich ein eitler idiot bin! mir ist es sooo wichtig am strand gut rüber zu kommen, dass ich bereit bin hierfür meine gesundheit aufs spiel zu setzen.
    wenn das nicht dämlich ist......aber es ist wirklich so.
    wenn im urlaub die leute den kopf drehen und ich weiß, dass mich jetzt einige typen hassen und bewundern, einige frauen sich denken "miammiam" dann macht das ein einfältiges gemüt wie mich glücklich
    und, wenn ich auf dem überfüllten bürgersteig nicht zur seite muss, weil alle andern es vorziehen mir platz zu machen, ist das zwar total dämlich aber cooooooooooooooooool "

auch wirklöich zuitrifft...

wir stehn alle auf sowas, auch wenn die meisten nicht zugeben wollen!

naja nicht o extrem , aber es stimmt dennoch

ein hoch auf mama den freibad pumper

sagen wir mal, niemand hier hat wirklich etwas gegen solch angenehme nebeneffekte ...

Ich glaub mama hat sich selbst nachträglich über den hohen Wahrheitsgehalt seines "Ach so ironischen" Posts gewundert

ich glaube nicht wirklich das der ironisch war ...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte