Ergebnis 16 bis 30 von 69
Thema: verlust nach der kur
-
30.09.2005, 11:36 #16
bleibt danach wenn man gut absetzt weiter trainert etc...gar keine muskelmasse?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.09.2005, 11:49 #17
hallo?! wie oft willst dud ie gleiche frage noch stellen?!?!
-
30.09.2005, 12:05 #18
Mal angenommen du bist wirklich 83 geboren, was ich aber anhand deiner Fragestellung bezweifel . . . solltest du doch in der lage sein, EINE antwort zu verstehen und nicht in jedem deinem Post die selbste Frage zu stellen.
Nicht der Stoff macht die Muskeln, warum versteht das denn keiner!
Der Stoff gilt als Erganzung, genauso wie Creatin und anderes Supps.
Diese Sache unterstütz nur eine Geplante Ernährung und ein Geplantes " richtiges " Training!
Wenn eins von beiden nicht stimmt, schon hast du Gesundheit für nichts verschenkt.
Du Siehst also, was du In der Kur aufbaust und was du wieder verlierst hängt davon ab, wieviel Qualität du aufbaust und wie konsequent du dich nach der Kur verhälst.
-
02.10.2005, 02:28 #19
ahso cool danke für eure hilfe sorry das ich etwas hilflos klinge aber ihr hbt mir weiter geholfen
-
02.10.2005, 13:35 #20auf kurz oder lang wirst DU alles verlieren! Wink
Die Antwort war immer: Wenn du noch weit genug von deinem gen. Limit entfernt bist, ordentlich ausschleichst, absetzt, isst, weitertrainierst kannst du auf jeden Fall was halten!
-
02.10.2005, 13:38 #21
drum ist das du auch so groß geschrieben wenn man sich nicht auskennt wird man alles verlieren, so hab ichs jetzt verstanden und denke mal das stimmt auch
-
02.10.2005, 13:40 #22
Achso nen persöhnlicher Angriff quasi
Ok, das beruhigt mich!
-
02.10.2005, 13:41 #23
wenn du aufmerksam gelsen hast dann hast du gesehen das ich das "DU" groß geschrieben habe. das war speziel auf den jungen freund hier bezogen!
-
02.10.2005, 13:43 #24kannst du auf jeden Fall was halten!
sorry, XS1CHT, ich konnte nicht widerstehen )))
nochmal:
ALLES, was du ohne stoff nicht hättest erreichen können, wirst du wieder verlieren!
wenn du aus deiner ernährung und deinem train nicht das maximum rausholst, dementsprechend mehr.
was ich dir nicht sagen kann, ist, ob sich das limit mit der zeit etwas nach oben verschieben könnte.
damit meine ich, dass der körper sich, bei dauerhaften befinden über dem limit, an die mehrmasse gewöhnt und sich umstellt.
kann es mir nur schwer vorstellen aber who knows....
-
02.10.2005, 13:46 #25
ist das so schwer zu verstehen!!!
wenn mann keine roids mehr verwendet,ist der spuck aus...............!!!
-
02.10.2005, 13:48 #26
botox, ja es ist schwer zu verstehen, da dein kleiner Beitrag mamas z.B. widerspricht. Laut dem kommt es nämlich auf den Status vor bzw. nach dem gen. Limit an!
-
02.10.2005, 13:54 #27
XS1CHT,
das was botox sagt widerspricht meiner kleinen ausführung nicht unbedingt.
es ist nur einfachst ausgedrückt. sagt aber das gleiche aus.
ohne stoff ist irgendwann schluss!
-
02.10.2005, 13:58 #28
man alles was natural nicht drin ist verlierst du wieder, so schwer ist das auch nicht ...
-
02.10.2005, 14:07 #29
Ich bin hier wohl auch der Einzige hier der diese Threads immer in die Länge zieht, weil ich so ziemlich der einzige Erststoffer bin, der damit auch nicht weiß wie sich sein Körper nach der Kur verhält. Und wenn man sich Gedanken macht, interessiert das logischerweise am Meisten.
Jedenfalls ist mein Ziel ja erstmal wie auch schon geschrieben habe, mein gen. Limit zu erreichen, da bei uns im Studio welche mit eben diesem rumlaufen (10-15 Jahre BB) und das schon ziemlich beeindruckend aussieht, habe in der Galerie hier noch fast keinen entdeckt der so einen Status hatte. Und das was ich jetzt dachte war, dass ich mit X Jahren mein gen. Limit erreiche und genauso mit X Jahren - Stoff. Sprich schneller an mein Ziel komme. Alles was sich beim gen. Limit befindet kann der Körper ja gute Ernährung, Training u. Regeneration vorrausgesetzt halten. Das unmittelbar nach der Kur nen paar Kilos flöten gehen ist auch selbstverständlich! Jedenfalls lautet meine Frage, wenn ich mein gen. Limit nun erreicht habe, differenziert der Körper dann zwischen naturaler und gestoffter Muskelmasse und denkt sich von der gestofften könnte ich eigentlich mal was abbauen?!?! Das hört sich meiner Meinung nach komisch an........
-
02.10.2005, 14:12 #30
nein wenn du richtig isst und trainierst behält er das was sich innerhalb deines naturalen spielraums befindet.
du wirst aber nie erfahren wo dein wahres genetisches limit liegt, erstens ist es schon so fast unmöglich festzustellen und dann erst recht wenn du schon im vorraus stoffst.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun