Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69

verlust nach der kur

also jungs hab da noch mal so ne frage das wasser was während der kur(sustanon) : gezogen wird wie viel behalte ich davon überhaupt im körper wenn ich fleissig weiter trainiere...bedanke mich jetz schon mal für eure beiträge

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie viel behalte ich davon überhaupt im körper wenn ich fleissig weiter trainiere
    Wieso willst du das Wasser behalten?? Würd lieber das Wasser wegkriegen und die Muskeln halten !?

auf kurz oder lang gar nichts, kannst höchstens durch supps wie creatine etwas neues ziehen ...

achso was bleibt den nach der kur abgesehen von möglichen gesundheitsschäden ???

achso was bleibt den nach der kur abgesehen von möglichen gesundheitsschäden ???
    Muskelmasse )))

NoFear87, wurdest du 1987 geboren? Wenn ja wirst du gleich hunderte Beiträge zu lesen bekommen das du in deinem Alter nicht stoffen solltest.

Deine Frage kann man nicht beantworten.

Wieviel bleibt hängt davon ab:

1. Wie gut du dich ernährst
    2. Wie lange du trainierst
    3. Wie deine genetische Veranlagung ist
    4. Wieivel du durch naturales Training + gute Ernährung schon rausgeholt hast

Jo die 87 hast in deinem Namen weil deine Schwester da geboren wurde oder weil`s deine Glückszahl ist
    Naja ist ja egal Stusta bleibt Susta ...

87 steht für die kilo anzahl....bleibt nach einer susta viel muskelmasse da was man inde r kur zu bekommen hat oder nur wenig ???

das essen bestimmt die zunahme, was du hältst und wie du aussiehst!

wenn du ordentlich bist, kannst du sicher 50% halten.

danke schön aber alles verlieren tut man auf keinen fall

danke schön aber alles verlieren tut man auf keinen fall
    wenn du dich scheiße ernährst und scheiße trainierst schon

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte