Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Body Attack Carb Blocker Kapseln

    hi
    habe echt gesucht aber nichts zu den kapseln gefunden..
    kann man sowas empfehlen für eine defi? oder sind diese tabs geldverschwendung?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ich bin auch gerade auf die Kapseln gekommen und habe auch durch die Suchfunktion nichts herrausgefunden, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht genau was dieses Produkt genau bewirkt bzw. nur das dieses Produkt die Kh unverdaut ausscheiden lässt und somit man gewicht verliehrt logischer Weise ?!
    Wenn ich falsch liege verbessert mich bitte
    Mfg

  4. #4
    ich weiß nicht wie die funktionieren, aber sie scheinen zu funktionieren

    hab mal einen Bericht in nem low-carb Forum gelesen, die Testerin ist auch nach ein wenig Reis oder ner Pizzaschnitte nicht aus der Ketose gerasselt, scheint den Insulinausstoß zu verhindern, verdaut werden die KH trotzdem, für kleine Sünden in der anabolen Diät scheinbar geeignet aber natürlich nicht für größere Mengen

    weiß leider nicht mehr in welchem Forum ich den Bericht gelesen habe, sonst würde ich noch den Link posten, aber denke mal die Info reicht dir auch

    achja für ne Defi ist das Mumpitz ... was willst du damit bezwecken ? wenn du ne ketogene Diät machst kannst du gerne mal die Tabs benutzen um ein klein wenig (die Betonung liegt aber wirklich auf WENIG, sonst klappts nicht) zu sündigen, aber mehr ist da auch nicht drin

    da hilft nur Ernährung anpassen und hart bleiben

  5. #5
    Okay...^^
    Ich wollte eigendlich nur mein wirklich sehr kleines Bäuchlein wegbekommen, kann ja später nochmal Bilder posten, wollte ich sowieso und euch mal fragen ob die Resultate i-Ordnung sind
    Also ist es für ein bisschen geeignet?

    Hab ich grad hier im Forum gefunden
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...t=carb+blocker

  6. #6
    bei 60kg muss das Bäuchlein wirklich sehr klein sein lass es ...

    trainier einfach ordentlich und das Bäuchlein ist in ein paar Monaten Geschichte

    zum Thema Kapseln, sie sind für kleine Sünden in einer anabolen Diät gedacht und da wirken sie auch, nicht mehr und nicht weniger

  7. #7
    jo der thread ist was älter aber habe sie mir in der zeit mal gekauft...hab auch in einem forum was dazu gelesen...hab sie mal ausprobiert als ich ein wenig mit meiner freundin sündigen musste weil sie gekocht haben ka also ich habe nicht zugenommen aber ich glaube man kann sie echt nur für kleine "notfälle" gebrauchen...sie in der defi zu nutzen ist echt schwachsinn...

  8. #8
    Ja es ist wirklich klein^^
    aber mich stört es wirklich ...nur ich versuche es schon ewig wegzubekommen, nur es will und will nicht weg obwohl ich sehr auf meine Ernährung achte. Also meint ihr es mit i-welchen Tabletten oder Pulvern es zu probieren sei keine gute idee ?

  9. #9
    keine gute Idee

    wie oben gesagt trainier ordentlich mit Grundübungen jeden Muskel 2x die Woche im 2er split dann bist du das Bäuchlein garantiert bald los

  10. #10
    Gibts in der Zwischenzeit Erfahrungsberichte???

  11. #11
    Gibts in der Zwischenzeit Erfahrungsberichte???


  12. #12
    @ Clince...

    Kannst du mir dein trainingsprogramm verraten, wie du in 2 Monaten 5.5 KG und vorallem in der Taille abgenommen hast? Wäre dir dankbar..!