Ergebnis 1 bis 8 von 8

Recht mehr als links

Nabenz,
    ich habe da ein dickes problem, nämlich ist mein linker arm, ums genau zu sagen der bizeps, schwächer als der rechte.
    nebenbei muss ich hinzufügen das ich rechtshänder bin. nun, kann mir jemand einen guten rat geben wie ich wieder auf eine konstante kraft in beiden armen komme?
    ich denke mir da nämlich, das es nicht einfach nur damit getan ist das ich jetzt links mehr als rechts trainiere...oder?
    binsch ja mal gespannt was ihr schreibt!

MFG neseoc

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie jedes mal: einfach normal weitermachen, mit der zeit/den jahren gleicht sich das aus

da bin ich ja auch beruhigt.Hab nämlich das selbe Problem.Links weniger Kraft als Rechts.Armumfang ist auch um 3cm!!! geringer.Denn weiß ich ja was ich zu tun hab.Aber mit dem rechtshänderdarsein ist es schon son problem, da ich schwere gegenstände im Alltag natürlich auch bevorzugt mit rechts nehme.Muss man sich halt zwingen sie mit links zu nehmen.

bei übungen wie lh bizepscurl genau auf die ausführung achten. auf keinen fall auf einer seite mehr gewicht drauftun. das steigert die asymetrie noch weiter.

ich weiss woran das liegt, ganz einfach an dem hier:

also immer mit den händen abwechseln

ich habe da ein dickes problem
    also das hat jeder, deswegen mach dich nicht bekloppt. is auch nicht nur bei den armen, brust schulter etc sind auch nicht 100% gleich.

Wie ich schon desöfteren geschrieben habe, kein mensch ist symmetrisch...

Zitat Zitat von AB
    wie jedes mal: einfach normal weitermachen, mit der zeit/den jahren gleicht sich das aus
    mehr gibts nicht zu sagen