Ergebnis 1 bis 7 von 7

Proteinshakes in der Defiphase

Hallo.
    Da ja in der Defiphase ein Kalloriendefiziet erreicht werden soll und sich der Körper LEIDER auch zwecks Energiereserven an die Muskeln ranmacht, wollte ich fragen, ob es was bringt, in der Defiphase Proteinshakes zu nehmen, da der Muskel dann ja auf Protein zugreifen kann und sein Schrumpfen zumindest doch abgedämpft wird oder??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja warum auch nicht ?

würde sehen das ich auf ne gute mischung aus casein und whey komme, obwohl das auch nicht sooo wesentlich ist ...

in der Defiphase Proteinshakes zu nehmen, da der Muskel dann ja auf Protein zugreifen kann und sein Schrumpfen zumindest doch abgedämpft wird oder
    Klar, in der Defi ist deine Eiweißnahme sehr sehr wichtig!
    Kannst den Shake mit Wasser oder 0,3% Fett Milch nehmen um kcal und KH's zu sparen!

Ich misch in den Shake immer hälfte 0,1%igen Milch und hälfte Leitungswasser. So wird dir auch auch nicht so schnell übel beim trinken. (oder geht das nur mir so, wenn ich "viel" Milch trinke?)

Zitat Zitat von true_false
    Ich misch in den Shake immer hälfte 0,1%igen Milch und hälfte Leitungswasser. So wird dir auch auch nicht so schnell übel beim trinken. (oder geht das nur mir so, wenn ich "viel" Milch trinke?)
    Also ich kann literweise Milch trinken, ohne dass mir schlecht wird. Natürlich net, wenn ich direkt danach ins Boxtraining geh - wie heut

gerade in der defi ist das protein am wichtigsten! protein rauf und kh/fett runter!