Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    creatin und protein zusammen?

    vorraus gesetzt das ich beides mit wasser mische .geht dat ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    du kannst auch beides mit MILCH zusammen einnehmen

    KEIN Problem... und "Suche" nutzen hätte dies auch beantwortet...

  3. #3
    na würd ich nich machen. da man creatin nicht unmittelbar vor oder nach einem essen nehmen soll. ich denke das gilt auch für shakes.

  4. #4
    genau derselbe Mythos... wie KEIN Coffeein bei Crea einnahme...

    und man muss Crea ja mit Kohlenhydraten einnehmen = damit der Körper es überhaupt richtig aufnehmen kann (InsulinAusschüttung)

    man sollte "nur" auf allzu fettes verzichten... da dies die "aufnahme" stark verzögern würde

  5. #5
    ist das mit der cofeein einname jetzt endlich eindeutig geklärt. da streiten sich ja immer wieder irgendwelche leute.

  6. #6
    und sie streiten noch immer...

    jedoch ist man Coffeein gewöhnt, hat es keinen Einfluss auf die crea einnahme... und auch wenn man Coffeein NICHT gewöhnt ist, so muss es schon mehr als die tasse kaffee oder das glas Cola sein...

    und Coffeein ist NICHT entwässernd...

  7. #7
    na wenn du das sagst. dann werd ich das mal glauben

  8. #8
    wenn du dich mal durch das forum liest wirst du merken, dass sämtliche kombinationen möglich sind :kollega: obs gesund ist, ist eine andere frage...aber crea + protein ist machbar

  9. #9
    danke für die antworten! also wenn dann fettarme milch?

  10. #10
    ja die 1,5%ige wird ausreichen. Doch auspsychologischen gründen würde ICH crea nicht direkt mit eiweis nehmen. weiss net warum, aber isso.

  11. #11
    gerade nach dem training hat man von der kombination creatin, eiweiss und kh/traubenzucker am meisten. wurde hier schon oft behandelt.