Ergebnis 1 bis 10 von 10

5-7% kf sollen wech!

Hi leutz starte eine diät,aber nicht schnell sondern langsam!

ein paar fragen:

Wann soll ich kh zu mir nehmen?
    fast nur morgens?,und nur vor und nach dem training(training nachmittags)
    Und welche??
    Haferflocken und reis?

Sind 750 g Quark am tag ok,oder zu viel?
    Habe vor ca um 10Uhr 250 g quark zu essem,ausserdem um 18 und 20 uhr 250 g !

Ausserdem habe ich vor wenig brot zu essen,aber dafür 3 fach fettarmen käse und pute drauf

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schau dir mal am besten ein paar Defipläne an, dann hast du den Vergleich.

Auch ein bisschen rumstöbern im Abspeckforum sollte dir helfen.

Das sind alles absolute Standartfragen, die du dir mit ein bisschen Mühe selber beantworten kannst...

ich finde kein "abspeckforum"

lol

man sei doch nicht so gemein und mache es mir was einfacher!

Das ist das Forum, wo du auch drin gepostest hast, als du diesen Thread hier eröffnet hast.

Abspeckforum sagt man hier umgangssprachlich, für das Diätforum.

http://www.muskelbody.info/phpBB2/forum9.html

LoL.danke as war ja auch nur ein spass,das ich das nicht finde!

Weil das doch letzdens schonmal einer nicht "gefunde2 hat

Re: 5-7% kf sollen wech!

nee ich meine nur, weil

Zitat Zitat von Curls
    Hi leutz starte eine diät,aber nicht schnell sondern langsam!

ein paar fragen:

Wann soll ich kh zu mir nehmen? wie viele kh´s du zu dir nehmen sollst, findest du in sehr vielen Threads
    fast nur morgens?,und nur vor und nach dem training(training nachmittags) wann du kh´s zu dir nehmen solst, findest du in vielen THerads
    Und welche??
    Haferflocken und reis? und wieder: da gibt es einen Haufen Threads zu, einfach mal im Abspeckforum die Threadtitel abklappern oder die Suche benutzen.

Sind 750 g Quark am tag ok,oder zu viel? Wenn du die Sticky´s durchgelesen hätetst, wüsstest du genau wie viel Protein/Kohlenhydrate du essen darfst
    Habe vor ca um 10Uhr 250 g quark zu essem,ausserdem um 18 und 20 uhr 250 g ! Wenn du die Sticky´s gelesen hättest, wüsstest du dass wir mit dieser Aussage nix anfangen können, weil es auf die Gesamtbilanz ankommt

Ausserdem habe ich vor wenig brot zu essen,aber dafür 3 fach fettarmen käse und pute drauf Auch hier verweis eich wieder auf verschiedene Threads, die bereits existieren...
    Warum immer Threads aufmachen, wen die Fargen schon 1000 mal im Forum beantwortet wurden, bzw. die Antworten in den Sticky´s stehen?

(Sticky´s sind die als Wichtig! markierten Therads ganz oben in denjeweiligen Foren.)

Weil jeder eine spezifische Antwort für sich allein möchte

Zitat Zitat von Rumak18
    Weil jeder eine spezifische Antwort für sich allein möchte
    Was ist an einer frage wie "Wie specke ich ab" spezifisch? )))

Es ist einzig und allein Faulheit!
    Statt sich mal selber zu bemühen wollen viele Leute hier die Antworten auf dem Silbertablett serviert haben, die feinen Herren haben es nicht nötig auf die oftgenannten Sticky´s zurückzugreifen!

du kannst höchstens sagen spezifisch, wenn du weitere genaue angaben zu deinen zielen machst... gucken wir mal:

...Diät, aber nicht schnell sondern langsam!...
    jo! und nu? X-Treme oder Salopp übers Jahr *grummel*

...Wann soll ich kh zu mir nehmen...
    in jedem 3. Thread steht was darüber Oo

Ron Kohlkopf hat recht, ich komm deinen Fragen auch nicht nach :,(

Ne ne werde langsam Diäten,bevor ich meine "muckis" verliere

Werde erstmal eine KH Mahlzeit durch eine ew mahzeit zu ersetzen,und mal abwarten!

Ausserdem were ichdie restlichen Kh mahlzeiten um ca 20 % senken