Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    man ich fahre fahrrad jeden tag über 20km es ist nicht so das ich nix für sie mache nur gehört das nich in meinen plan dann mach mir nen plan der ehzer zutreffend is davor sag ich nur das du ein kleiner mucker bist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da gibt es dann zwei Probleme:

1. Ich bin da zu faul für.
    2. Ich trainiere nach HST und trainiere deshalb nach GK Programm aber du bist auf Splitt aus, oder?

Außerdem bin ich nicht der einzige der deinen Plan für Müll hält. Kann dir aber meinen HST Plan anbieten...den brauch ich nur hier reinkopieren.

was is HST und was is splitt? lol bin doch newbie keine zu krassen fachausdrücke

denke auch dass der plan nix ist! hier im forum wurden schon genug pläne gepostet, such dir einfach einen der gute kritiken bekommen hat und dir gut gefällt, trainigsmäßig und auch zeitmäßig!

das is doch vollkommen unproffesionell, ich kann doch nich irgendeinen ProMegamuskelhero plan nehmen und alles reisst und ich muss sterben

Und gewöhn dir gleich eine andere Art und Weise an. So geht's ja auch nicht. Außerdem ist Radfahren kein Beintraining im Sinne von BB.

schließe mich seppls meinung dazu an

lol man seppl ich scheiss doch aufs forum wenn alle mir so kommen HEY DAN PLAN IS SCHROTT DU NEWBIE sowas geb ich mir, etwas konstruktives wär nich schlecht aber wenn sie so abgehen kann ich auch wien prolet reden

das hier soll leuten helfen aber HEY ES BRINGT MIR ECHT VIEL WENN DIE LEUTE SAGEN HÖ DEIN PLAN IST SCHEISSE, TSCHÜSS ja is toll Gehirn einschalten ihr ach so niveau vollen forum MUSKELmännchen??!?!?

*kopfschüttel*

1) Heul nicht rum wie ein Kleinkind
    2) Kannst du das auch normal sagen
    3) Der Plan ist nunmal nicht gut, da sind sich die meisten einig... er scheint sogar so schlecht zu sein, dass du dir gleich einen neuen suchen musst...
    4) Im Forum gibts genug threads über Trainingspläne:
    -schau dich mal ein wenig um, und schau, was die leute dazu gesagt haben (ob der plan gut is, und was schlecht, verbesserungsvorschläge etc.) und stell dir dann nach diesen Kriterien einfach einen neuen, und vorallem besseren als den auf der vorigen Seite zusammen

soviel dazu,meinerseits

mfg

sorry an alle ich bin ein uneinsichtiger vollidiot sorry und danke für die auch manchmal sehr kurzen antworten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12