Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Cooper Test

Ich habe ihn gehasst als ich des letzte mal den Cooper Test gemacht hab hatte ich noch 10xkg wobei ich netmal zu den schlechtesten gehört hab so mittelfeld weis aba nemma wie viele runden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab son Cooper-Test noch nich gemacht, aber ich halte den Schulrekord auf der Schul-lauf-strecke ( ca 1,8 - 2 km Runde) mit 3:40 minuten......allerdingsbin ich durchgehend gesprinntet und ich werde dass nie wieder tun, denn ich hatte die nächsten Tage halsschmerzen, weil ich so krass geatmet hab, als ich durchs ziel gekommen bin^^ dass war nich so angenehm......

MfG

Zitat Zitat von da Kid
    ich halte den Schulrekord auf der Schul-lauf-strecke ( ca 1,8 - 2 km Runde) mit 3:40 minuten
    ich will ja nicht an deiner laufgeschwindigkeit zweifeln, aber was du da erzählst ist unmöglich.
    deine geschw. würde 2000m:220s=9m/s was ca. 33km/h entspricht. überleg dir das mal! ein 100 meter läufer der 11sec braucht läuft mit 9m/s und du behauptest die geschw. 3:40min lang zu laufen? wenns dir hilft..

ahja ich lauf in den 12min cooper ca. 3km.. um beim thema zu bleiben.

ich lieg im sommer auch bei 3km, aber nich inner massephase

Hatten das auch diesjahr gemacht, hatte ~2.5 km geschafft bin eher ein sprinter, als ein langläufer.

Bin glaube ich 3.8 km gelaufen, war damals aber voll im Training, mittlerweile schaffe ich das nicht mehr...

den gibts auch beim bund...

nicht das ich ihn gemocht hätte...

mit einer laufleistung von 2.500 - 2.800 m liegst du im oberen viertel der bewertungsskala. alles drüber ist schön, aber nicht unbedingt nötig.
    (als bb´ler eh nicht)

ab 2860m kriegst du 6, also volle Punkte

Das letzte mal als ich gelaufen bin (war vorher ne Woche Krank) hab ich 2750m geschafft. Davor warns ~2900m.

ich hab glaube ich eine Runde geschafft und hab mich dann hinterm Geräteschuppen versteckt

bin glaube ich der einzige vernünftige hier

Zu meiner glanz Zeit hab ich für 3,4 Km unter 11 min geschafft (einmal um einen See bei uns)...und ich hab Asthma. Also garnicht so schlecht...

Zu meiner glanz Zeit hab ich für 3,4 Km unter 11 min geschafft (einmal um einen See bei uns)...und ich hab Asthma. Also garnicht so schlecht...
    Asthmaspray doping, was

Ne...hatte nen Rudel Dobermänner hinter mir...

Waren ~3100m Meter bei mir. Hat für die 15 Punkte gereicht *angeb* Musste mich aber schon ziemlich reinhängen, da ich nimmer so viel Cardio mach wie früher.

2780 meter. hab den am Freitag mal interessehalber ausprobiert. Danach hab ich aber auch aus sämtlichen Löchern gepfiffen. lol

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte