Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Cooper Test

  1. #1

    Cooper Test

    Weiß nicht ob es bei denen die noch zur Schule gehen auch so etwas wie den Cooper Test gibt.Ist 12 Minuten laufen halt so weit man schafft.Bei uns ist es immer um den 400m Sportplatz rum.Wollte einfach mal fragen wieviel ihr schafft.Entweder sind die aus meiner Klasse alle besonders sportlich oder ich bin einfach nur schlecht.Schaffe so ungefähr 2.6km.

    mfg Cray

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    weiß nicht mehr, was ich da geschaft habe, war aber nicht besonders gut. ich glaube bei uns hat da nur einer richtig gut abgeschnitten. mach dir ma kein kopp, wenn du da nicht so glänzt.

  3. #3
    nene gedanken mach ich mir darüber nicht.hab mich auch schon ganz schön verbessert.Wollte halt nur mal fragen was die anderen so schaffen

  4. #4
    musste nich mitmachen, weil ich in sport lk bin ich weiß nur, dass gute leute so um die 3.2 km gelaufen sind...

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    ich hab mich immer hinterm Sporthäuschen versteckt wenn der Lehrer so ne blöde Idee hatte ...

  8. #8

    6. Klasse.
    600m-Lauf.
    Alle sind bei ca 4-4,5 Minuten im Ziel. Babsy brauchte 6.02 Minuten und war -Vorletzte!
    Die letzte hatte schweres Asthma....
    Ich habe Schulsport gehasst!!!!
    Die einzige Ausnahme: Kugeltoßen.
    Alle stoßen 6-7 m.
    Babsy 8,20m!
    Das war dann das einzige Erfolgserlebnis.....
    Ich finde, Schulsport ist der Grund, warum viele Menschen nie mehr in ihrem Leben Bock auf Sport haben! Sportlehrer stehen bei mir zu 99% auf einer Stufe mit Busfahrern- alles Heckenpenner!!!!

  9. #9

    Re: Cooper Test

    Zitat Zitat von Cray
    Weiß nicht ob es bei denen die noch zur Schule gehen auch so etwas wie den Cooper Test gibt.Ist 12 Minuten laufen halt so weit man schafft.Bei uns ist es immer um den 400m Sportplatz rum.Wollte einfach mal fragen wieviel ihr schafft.Entweder sind die aus meiner Klasse alle besonders sportlich oder ich bin einfach nur schlecht.Schaffe so ungefähr 2.6km.

    mfg Cray
    Musste ich damals auch mitmachen, hab 3,5 km geschafft und war damit erster in meiner Klasse *rumproll*

    Aber das war noch damals als ich Fussball spielte, heute bin ich froh wenn ich morgens die 5m vom Bett zum Kühlschrank schaffe.
    Und in der Fima haben wir zum Glück einen Aufzug... die Treppen hoch zum 1. Stock können manchmal ziemlich lang sein

  10. #10
    beim training habe ich 2,3km geschafft, wobei ich sagen muss, dass ich vorm loslaufen noch sprinten musste und die ersten 3 runden nur nach luft geschnabt hab. ich denk mal ohne das sprinten kurz vorm loslaufen hätte ich auch so 2,6 oder mehr geschafft. beim richtigen test der benotet wurde war ich krank.

  11. #11
    Hi
    Habe ich letztes Schuljahr auch noch machen müssen, war ganz locker... Ich habe 3,1 Kilometer gelaufen und bin dabei mit in der Spitzengruppe mit 2 Kumpels gelaufen, allerdings haben wir auch langsam gemacht, weil unser Lehrer uns vor dem Lauf sagte das es bei 3 Kilometer schon ne 1 gibt, deswegen, wenig aufwand und das beste erreichen... Wären wir richtig gelaufen, denke ich das wir so auf 3,6 oder 3,7 oder auch 4 Kilometer gekommen wären... trotz das es meine erste Sportstunde nach 1,5 Monaten gewessen ist, weil ich ein Schlüsselbeinbruch hatte und die anderen alle darauf trainiert haben die ganzen Sportstunden....

  12. #12
    Barbara,
    Ich möchte später Sportlehrer werden

  13. #13

  14. #14
    ich hab knapp 3200m geschafft vor 2 wochen. das letzte mal das ich cardio gemacht hab müsste im januar gewesen sein.

  15. #15
    Ich muss diesen test nächsten Montag machen. Wir haben die letzten Monate einen Orientierungslauf absolviert durch Wälder etc...

    Könnt ihr mir Tips geben wie ich mich zum nächsten Montag da vorbereiten kann ? Klar,ist ne kurze zeit,aber denke mal besser als nix zu tun.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte