Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Kreatin auch in der nacht nehmen?

    tach zusammen,
    ich befinde mich momentan in der aufladephase und ich habe gelesen, dass ich die ersten beiden tage 30g auf 6 portionen verteilt zu mir nehmen soll. ich frage mich jetzt jedoch ob ich auch in der nacht kreatin zu mir nehmen soll oder nur am tag. was meint ihr?
    Was ich auch noch fragen wollte: wie lange sollte ich vor bzw. nach der einnahme nix mehr essen?
    danke
    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also: du nimmst es, dann ca. 30 min später essen.

    wozu nachts? schaffst du es tagsüber nicht?

  3. #3
    Überhaupt keine 30g am tag!!

    max. 5g täglich

  4. #4
    also ich kann kreatin ganz gut in der schule brauchen weger konzentration...warum willstsn abends nehmen?

    und 30 is viel zu viel wie du julia bereits gesagt hat aber das weisste ja warscheinlich - nur verschrieben

  5. #5
    ehrlich gesagt habe ich mich nicht verschrieben. die dreißig gramm will ich nur in den ersten beiden tagen der aufladephase zu mir nehmen. in der erhaltungsphase nur noch 10g am tag. wollte mich eigentlich hiernach richten oder ist das falsch? http://mitglied.lycos.de/Randy77/Bod...g/creatin.html
    wegen der einnahme in der nacht habe ich mir gedacht ob es nicht besser ist wenn ich die ganze zeit gleichmäßig mit kreatin versorgt bin, oder liege ich da falsch?

  6. #6
    Du nimmst einfach 5gr. morgens und 5 nach dem train. damit der krea speicher voll ist. wozu mehr? is nur geldverschwendung. genau wie der scheiss mit aufladephase.

  7. #7
    ich persönlich hab auch festgestellt, dass du dir die aufladephase eigentlich stecken kannst. ---> soviel kreatin wirkt bei mir merkwürdig auf den kreislauf...

  8. #8
    Du nimmst einfach 5gr. morgens und 5 nach dem train. damit der krea speicher voll ist. wozu mehr? is nur geldverschwendung. genau wie der scheiss mit aufladephase.

    exakt

  9. #9
    Außer einer gerngesehenen Zunahme an Muskelmasse ist selbst bei Tageszufuhren von 20 bis 30 Gramm nicht mit "Nebenwirkungen" zu rechnen. Überschüssiges Kreatin wird über den Urin ausgeschieden, so dass keine unerwünschten Wirkungen auftreten können.

    kann man nehmen, muss man aber nicht.
    Wird warscheinlich eh alles wieder ausgeschieden.