Ergebnis 1 bis 11 von 11

möcht mich vorstellen...

hallo, bin neu hier!
    ich trainiere seit jänner 2004, hab 2005 das studio gewechselt, welches wirklich gut ist und trainiere daher jetzt etwas intensiver (ca. 4x woche).
    Im moment mach ich recht gute fortschritte, lediglich gewichtsmässig könnte ich mich etwas verbessern
    Daher beschäftige ich mich auch gerne theoretisch, also lese viel drüber, und tausche mich gern aus (soferns die zeit erlaubt)...

lg
    ursula

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi Uschi.

Meinst Du mit gewichtsmäßig Dein Körpergewicht oder Deine Trainingsgewichte ?

Viele Grüße
    BamBam

danke für die nette begrüssung)

Bambam:
    meine leider mein körpergewicht. Wobei ich ja eh im moment eher "zufrieden" im vergleich zum vorjahr bin.
    Bin 1,62 groß/klein und hatte voriges jahr im juli noch 74 kg.
    Bin dann zu den weightwatchers bis dezember, wo ich ein paar kilo verloren hab. Hab dann ausgesetzt, leider auch sportmässig etwas, da ich eine knie-op hatte. Im august bin ich dann - unfreiwillig - mit meinem freund auseinander und dann radikal in einem monat 5 kg abgenommen, zu rauchen begonnen, viel unterwegs gewesen, wo auch alkohol etwas im spiel war (wie es halt so ist in solchen situationen).
    Die letzten 2 monate geh ich halt viel trainieren und steh aber jetzt beinhart zwischen 65 und 66 kg.
    Und auch mein KFA mit 28-30 %, wobei ich dazu sagen muss, dass ich vor 3 jahren noch an die 36 % hatte.
    Versuche schon, mich gesund zu ernähren, aber irgendwie hab ich auch kleine "sündenattacken" und es geht nix weiter. Aber ich bleib eh dran und möcht noch so an die 60 kg runterkommen. Mal schauen....

lg
    ursula

Zitat Zitat von Ursula42
    danke für die nette begrüssung)

Bambam:
    meine leider mein körpergewicht. Wobei ich ja eh im moment eher "zufrieden" im vergleich zum vorjahr bin.
    Bin 1,62 groß/klein und hatte voriges jahr im juli noch 74 kg.
    Bin dann zu den weightwatchers bis dezember, wo ich ein paar kilo verloren hab. Hab dann ausgesetzt, leider auch sportmässig etwas, da ich eine knie-op hatte. Im august bin ich dann - unfreiwillig - mit meinem freund auseinander und dann radikal in einem monat 5 kg abgenommen, zu rauchen begonnen, viel unterwegs gewesen, wo auch alkohol etwas im spiel war (wie es halt so ist in solchen situationen).
    Die letzten 2 monate geh ich halt viel trainieren und steh aber jetzt beinhart zwischen 65 und 66 kg.
    Und auch mein KFA mit 28-30 %, wobei ich dazu sagen muss, dass ich vor 3 jahren noch an die 36 % hatte.
    Versuche schon, mich gesund zu ernähren, aber irgendwie hab ich auch kleine "sündenattacken" und es geht nix weiter. Aber ich bleib eh dran und möcht noch so an die 60 kg runterkommen. Mal schauen....
    Kleine Sündenattacken sind doch vollkommen normal, wenn man das ganze nur als Hobby betreibt auch nicht schlimm. Solange es halt nicht ständig vorkommt und der Rest der Ernährung passt.

Sieht für mich so aus, als würdest Du im Moment versuchen, Dein Leben ein wenig umzukrempeln. Wünsche Dir viel Erfolg dabei. Das Plateau beim Gewicht wirst Du auch bald überwunden haben...

LG
    BamBam