Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    wassereinlagerung

    hallo
    hab ein problem ,mache gerade eine testo only kur (250mg e5d)nach der fünften spritze hab ich jetzt soviel wasser gezogen dass wenn ich morgens aufwache mein gesicht ganz aufgedunsen ist,was aber dann tagsüber nachlässt.? hab jetzt die 6 Spritze und schon 13 kg zugenommen obwohl ich jetzt auch noch zum normalen training zusätzlich laufe sollte ich es vielleicht mal mit ner Entwässerungstablette versuchen? möchte die Kur nicht abbrechen
    mfg harleya

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: wassereinlagerung

    Zitat Zitat von harleya
    hallo
    hab ein problem ,mache gerade eine testo only kur (250mg e5d)nach der fünften spritze hab ich jetzt soviel wasser gezogen dass wenn ich morgens aufwache mein gesicht ganz aufgedunsen ist,was aber dann tagsüber nachlässt.? hab jetzt die 6 Spritze und schon 13 kg zugenommen obwohl ich jetzt auch noch zum normalen training zusätzlich laufe sollte ich es vielleicht mal mit ner Entwässerungstablette versuchen? möchte die Kur nicht abbrechen
    mfg harleya
    13 Kg. bei der 6 Spritze, Du nimmst uns doch auf den Arm.

    Also ich trinke noch zusätzlich jeden Tag Entwässerungstee, kannst es ja mal versuchen.

  3. #3
    Siehst du schon aus wie ein mechelin-männchen?

  4. #4
    ne das simmt, deshalb frage ich hier ja ob das normal ist,denn langsam ist es auch mit schmerzen verbunden und meine kondition (kurzatmig) lässt langsam nach.

  5. #5
    warte mal,also e5d testo und sechste spritze = 30 tage = 13 kg
    junge junge,du hast aber ne genetik )))

  6. #6
    Ok machen wir aus den 13kg, einfach mal 5 was auch schon viel ist für den Zeitraum

    Iss weniger Kolhenhydrate wenn sich`s machen lässt und nehm Morgens, Mittags und Abends jeweils 50mg Zink als Aromathesehemmer!

  7. #7
    150mg zink sollten einigermaßen helfen.

    mit den khs hat das nix zu tun! iss also kräftig weiter!

    es ist im übrigen recht peinlich ne massekur zu machen und sich dann über die masse zu beschweren! denk mal drüber nach.

    das mit kondition, wasser und kurzatmigkeit, evtl. bluthochdruck ist recht normal.
    13 kilo in 30 tage klingt zwar mehr als unglaubwürdig aber was solls!

  8. #8
    Hmm zieht man durch viele Kh`s denn kein Wasser?
    Hab das so in Erinnerung?! ...

  9. #9

  10. #10
    ach ja was wäre unser sport denn ohne die mythen? das wäre doch nicht halb so interessant und amüsant! oder?!

  11. #11
    Hmm... das überrascht mich jetzt und es gibt keine andere Faktoren die das Wasser ziehen beeinflussen, sondern nur das Östro?

  12. #12
    es ist vor allem das östrogen.
    es gibt auch wassereinlagerungen, die durchaus erwünscht sind.

  13. #13
    intramuskuläres ist erwünscht subkutanes hingegen nicht! find das immer lustig wenn die deca mänchen durchs gym rennen!

  14. #14
    mit den hochroten birnen

    und jetzt ein wortspiel:
    bei einer kur empfiehlt sich trenkost

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte