Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

an alle angsthasen die angst vorm spritzen haben

hab auf der seite hier nen injektionsvideo gefunden. ist recht gut.

http://www.linkszuanderenforensindhi...ichverboten.de unter steroids

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

postest aber ganz schön viel von der Seite

ne aber ist gut mal nen video zu sehn. nur ich find da irgendwie nicht den genauen link.. also auch unter steroids nicht

finde auch keinen link, vielleicht vergessen den hinzuzuschreiben

ist aber echt ne nette website (deine ? kannst ja ruhig sagen wenns denn so ist verdienst ja nix damit)

Das ist mein Dealer, ist jetzt kein Sch***

Der Junge ist jetzt 17 1/2, trainiert seit er 13 ist und ist seit knapp 1 1/2 Jahren dauer on, wiegt knapp 100Kg und hat nen 42,5 OA Umfang. Frühjahr nächsten Jahres hat er seinen 1. Wettkampf, ich hoffe ich kann ihn da besuchen. Naja er hat schon sehr viel Ahnung von Roids, aber meiner Meinung nach sieht er das Ganze nen bisschen zu optimistisch, selbst wenn er nen resistenten Körper hat, hab ich Angst um seine Achse, weil er jetzt noch ca. 3-4 Jahre ranhängen will, Bridgen tut er mit 200mg Testo e6d!
    Wenn er nen Kameraman gefunden hat, schiebt er auch noch nen Glut Inj. Video nach

Zitat Zitat von pflaume
    hab auf der seite hier nen injektionsvideo gefunden. ist recht gut.

http://www.superschniedels.de unter steroids

hi

habe kein video gefunden.wo man runterladen kann.und anschauen kann wie man spritzen tut.war im forum drin.ist aber kein video zum runter laden.kann mir jemand genau sagen wo das ist

nen44er habe ich jetzt schon ohne roids. Naja, nette seite trotzdem!

Jo, du hast warscheinlich auch ne andere Konsistenz, 42,5 ist bei ihm kalt, aber will mich jetzt nicht streiten, er sieht jedenfalls beeindruckend aus und das mit 17 1/2 ...

Das ist mein Dealer, ist jetzt kein Sch***
    ich weiss nicht, wie ernst ich die Aussage jetzt nehmen soll........

8pack,
    cih habs mir geade gedacht als ich es gelesen habe...

hab auch nen bekannten der is seit er 16 is regelmäßig auf stoff bis jetzt als er 21 ist da hat er nen fetten abszes bekommen an der schulter und aus der traum! ab ins krankenhaus! er hatte 120kg und dann is er auf 90 abgekackt.
    er hats halt übertrieben und schon mit 18 blut gepisst!
    Halt übertrieben!!!

muahahaha 100kilo und nen 42er... da passt doch was nicht ausser er ist 2meter große!

übrigens sehr lustig, im oberen post wurde das forum zensiert
    und im zitat steht das forum noch drin ;P

sehr effiziente linkszuanderenforensindverbotenlöschungstaktik

muahahaha 100kilo und nen 42er
    Da stimmt aber wirklich was nicht. Wie man sich Quasimodo zum Vorbild nehmen kann, ist mir unbegreiflich

8pack, versteh nicht wieso du mir nicht glaubst, das ist (VERDAMMT NOCH MAL KEINE QUELLEN POSTEN!!!!!! °HC°) und von dem bezieh ich meinen Stoff ...
    Was ist jetzt daran so unglaubwürdig
    Die Formulierung war etwas untypisch für mich, ist aber wirklich so, war nur ziemlich überrascht, dass jmd. sein Video hier postet

das würde ich vielleicht noch inne bild zeitung schreiben das das dein ticker ist! man man man

wenn ich er wäre würdest du nix mehr von mir bekommen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte