Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
    Curls, lass blos den mist mit dem winstrol!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich finde "schlimm" ist schon der richtige ausdruck

hallo!!!

ich kenne mich zwar nicht allzu aus,aber weiss das Winstrol und thais,zu den derbsten leberschokern gehören..man man

Wenn ich das für MICH fragen wollen würde würde ich das auch schreiben,hätte kein problem damit

Curls, ist schon klar,aber wie schnell lässt man sich von kollegen überreden oder ähnliches..........

Wenn lasse ich mich wiegesagt zu testo überreden,aber da fehlt mir eh die kohle für zurzeit

nicht nur kohle,auch andere dinge fehlen dir..........

Schlimm, selbst Rühl und Kollegen gehen inner Off-Season zu Mäcces 20 Hamburger essen, glaubst du wirklich die bekommen diese Masse nur mit Reis und Pute hin?

jedem das seine, bei markus wird es wohl nicht viel ausmachen,
    aber mir geht es ums prinzip

Ja mir ja auch, du hast ne schöne Masse für deinen Status, hab ich ja schon gesehen, ich mit meinem Stoffwechsel hätte es aber viel häufiger nötig mal so nen Ausflug zu starten!

Masse, an die ich sonst nur sehr schwer komme ...

bist du verrückt..?

XS1CHT, du enttäuscht mich. seid wann bekommt man denn von dem drecksessen gute masse!? alter was geht denn bei dir ab ))) wenn rühl oder lee und konsorten zu mc´s gehn, dann sicherlich mal nur um sich was zu gönnen! und glaub mir die sitzen da nicht und essen 20 burger. mit 2 kommste schon eher hin. was für ne masse willste denn zulegen!? fettmasse oder was!?

psycho..

20 Burger +-0 isst Rühl in seinem Video und schildert es sei in der Off-Season kein Einzelfall ...
    Fettmasse? Nein Muskelmasse natürlich, klar wird mit dem Fett und Wasseranteil gespielt ...

seitseid.de

ja mach wie du denkst. nur "masse" krigste ehr von reis und pute als von mäcces das sollte mal klar sein

Weißt du was ich mach, Reiß und Pute essen?!
    Ich hab nur geschrieben, dass es meiner Masse gut tun würde, mal Fast Food zu essen. Ich verzichte aber trotzdem drauf, da ich versuche mich halbwegs gesund zu ernähren.

War wohl genug offtopic: Winstrol stinkt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte