Ergebnis 1 bis 15 von 55
Thema: Winstrol oral 1 ml
-
26.09.2005, 16:34 #1
Winstrol oral 1 ml
Hi leutz
ein Arbeitskollege der null plan von der sache hat(ich übrigens auch,haut sich gerade seid 5 tagen glaube ich ,Winstrol Oral rein!
Das muss was neues auf dem Markt sein,also diese ORALE Darreichsform!
kennt vielleicht jemand!
Das sind 1 ml " gebinde"er schluckt jeden tag eine!
Und will das 50 Tage machen....
Er meinte mit Winstrol kann man auch super aufbauen,soweit ich weiss wird doch Winstrol zur diät eingesetzt!???
Oder kann man mit Winstrol Masse aufbauen?
Der threat ist nun rein intresse halber
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.09.2005, 16:42 #2ein Arbeitskollege der null plan von der sache ha
Er meinte mit Winstrol kann man auch super aufbauen,
soweit ich weiss wird doch Winstrol zur Diät eingesetzt!???
Oder kann man mit Winstrol Masse aufbauen?
Fazit: Dein "Arbeitskollege" gibt sich grade den toxischen goldenen Schuss. Finger weg.
Zu WInstrol darfst du auch sehr gerne die Suchfunz benutzen.
-
26.09.2005, 16:45 #3
und wieder einmal ein Paradebeispiel für jemanden der unseren Sport vollkommen runterzieht,
dann sieht dieser jmd immernoch scheisse aus nach der kur und beginnt zu glauben dass jeder der mehr muskeln hat als er, stofft.
naja sach deinem kollegen viel spass rost:
-
26.09.2005, 16:47 #4
Ne ne ehrlich,wenn ich kure dann Testo..wenn ich die schnauze von natural voll habe(kann nich mehr lange dauern,ich weiss das winstrol dbols etc lebertoxsich sind!
Deshalb würde ich sie nicht anpacken!
Aber habe ihm das auch gesagt..er meint egal
Das wars schon danke
-
26.09.2005, 16:47 #5
kann mich auch nur immer wieder aufregen über sone scheisse.
man begegnet ihnen jeden Tag - den vollidioten.
letztens hör ich im Bus "Nee alter Creatin ist nicht gut aber Winstrol ist super! das saugt dir das ganze fett und wasser weg! das ist nicht schlimm!"
-
26.09.2005, 16:51 #6
Ich sehe es inzwischen so: ich rate einmal von Steroiden bei solchen Vollspasten ab, der Höflichkeit halber.
Danach lach ich mir ins Fäustchen und denke mir nur, dass die mal machen sollen. Wenn sich diese Leute halb tot und impotent stoffen, so werden sie sich zumindest nicht vermehren können, was mir ausgesprochen gut gefällt. Es ist eben solch assoziales Untervolk, welches ohne zu überlegen zu so was greift und sich ohne Sinn und Verstand irgendwas reinzieht.
-
26.09.2005, 17:01 #7
böse, böse 8pack
aber recht haste allemal
-
26.09.2005, 17:02 #8
total geil am besten find ich den spruch. hab ich gerade mal hier gehört von nem "Bekannten" ...
"Ja ich setzt mir testo alle 5 tage 250 mg. weil ich will ja nicht profi werden. Aber ich werde schon versuchen jetzt auf meine Ernärung zu achten!
weil ich hab gehört ist schon wichtig. aber ab und zu mäcces wird ja nicht schlimm sein oder döner. ich mein ich wills ja nicht Professionell machen."
-
26.09.2005, 17:04 #9
Er meitne irgendwie das die leber s9icdh nur entzündet,nur bei monatelanger einnahme wird sie geplättet
-
26.09.2005, 17:06 #10
na wenns nur das ist
Deppen gibts
-
26.09.2005, 17:08 #11
Och, "die Leber entzündet sich NUR".....................na, wenns weiter nichts ist
Also, bei manchen muss man sich echt an den Kopf fassen, WIE GNADENLOS DUMM ein Mensch sein kann.
Ich empfehle deinem Kumpel, dass er mit dem Winstrol weitermacht. Er kann die Dosis auch ruhig noch erhöhen. Hoffentlich führt es dazu, dass er seine schwachsinnigen Gene nicht an die nächste Generation Vollidioten weitergeben kann.
So, bevor mir hier noch die Hutschnur platzt, geh ich lieber offline.
-
26.09.2005, 17:18 #12
lol ist kein kumpel sondern arbeitskollege
-
26.09.2005, 17:21 #13
Curls, muahahha hör auf jetzt alter...
-
26.09.2005, 17:24 #14
geb doch zu dass du dich für dich selber informieren wolltest ob du das machen könntest
-
26.09.2005, 18:43 #15
Ab und zu mal zu Mäcces und Döner essen erachtest jetzt aber nicht wirklich als schlimm, oder Miya
Schlimm wär nämlich der falsche Ausdruck, eher förderlich inner Massekur ...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein