Ergebnis 46 bis 48 von 48
Thema: alkohol
-
27.09.2005, 20:16 #46
so, ich schreib nen bisschen zu spät zurück, aber nu:
mit meiner post wollte ich nicht sagen, dass ich durch alkohol muskelmasse aufgebaut habe, aber das muskelwachstum NICHT beeinträchtigt wurde, (klar ich fahre mit Martini/Asbach 16 Kilo innem Monat -.-)... selbstverständlich haste damit recht 8 pack, dass eine schädigung der gesamtverfassung dadurch ebenfalls in den keller geschraubt wird und sowas natürlich SCHEIßE^10 ist, vor allem im BB bereich...
ich muss hinzufügen, dass durch CARDIO!!! nicht aber duch intensives wiederstandtraining der allseits bekannte "dröhn-effekt" aufgehoben werden kann, also cardio mit kopf am morgen wirkt(e) bei mir jedenfalls wunder, ABER hier kommt es auch auf die individualität an, die einen rennen morgens erstmal gegen ne tür etc...
beim intensiven krafttraining isses natürlich komplett scheiße... das ethanol bringt den stoffwechsel in üppigen mengen voll in den keller... (bei NIEDRIGEN mengen ist aber sogar das gegenteil festzustellen und die verdauung wird ebenfalls unterstüzt, das meinteste bestimmt mit den positiveigenschaften des alkohols 8pack, oda?) und regelmäßiger relativ großer alkoholkonsum reicht schon aus, die testosteronproduktions bsw. einzudämmen etc., acetaldehyd bsw., was bei dem abbau durch enzyme entsteht -trotzdem wieder sofort weiterverarbitet wird-, ist pures gift für zellen, zellstruktur usw. und muskelaufbau kann man folglich also vergessen, naja ich glaub viele können sich hier ne bibel draus herleiten... also ich lass trotz allem meist die finger davon, scheiß egal wie mäßig gut alkohol in geringen mengen auswirkungen auf den organismus hat...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.09.2005, 21:18 #47
haxxor, so in etwa. Inwiefern eine solch geringe Menge sich positiv auswirkt, weiß ich auch nicht wirklich.
-
27.09.2005, 21:27 #48Ich trinke keinen alkohol da es besser für mich ist!
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle