Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: alkohol

ich bitte um pics klitschko (-;

Ich denke dann bekommt das Wort 6pack eine ganz neue Definition *lol*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wird dich das kaum behindern. im gegenteil.

ja im gegenteil klar.. man kanns auch übertreiben!!

Medium, Wenn mein Bauch so aussehen würde wär ich froh.

naja, alkohol ist sicher nicht muskelfördernd..

wenn im körper alkohol ist, muss er erst diesen abbauen bevor er anderen tätigkeiten (z.b. versorgung der muskelzellen) nachgeht..
    [habe ich zumindest mal im bio unterricht aufgeschnappt..]

Zitat Zitat von Miyamoto
    wird dich das kaum behindern. im gegenteil.

ja im gegenteil klar.. man kanns auch übertreiben!!
    ich mein damit nur, dass es ja nicht gerade umstritten ist, dass 0.5l bier oder ein glas wein pro tag positiv für die gesundheit sind. wobei das für mich schon fast alkoholismus ist, wenn man das täglich macht. von daher wird diese menge am we im club ihn ja nicht grad umbringen. allerdings ist es natürlich einfacher komplett drauf zu verzichten, um gar nicht erst in versuchung zu kommen.

Zitat Zitat von Miyamoto
    muahaha mit was wirste denn fahren?

250 ml Vodka e7d (damits immer auf freitag fällt)
    und dann absetzten mit Reissdorf Kölsch ed oder!?

zu geil klitschko muahaha
    Ne ne, 350 ml Barcardi das sieht nicht so viel Wasser, dazu e2d Jägermeister.
    Das absetzen kannte ich nicht, kannst Du ja hier rein setzten unter richtig absetzen a la Miyamoto.

Zitat Zitat von 8pack
    Haxxor, ich gehe mitlerweile davon aus, dass der Alkohol weniger das Muskelwachstum als solches, sondern eher die gesamte Verfassung des Körpers beeinträchtigt, was sich in uneffektivem Training zeigt.

Solange man morgens aufsteht, ausgeruht ist und einen klaren Kopf hat, sollte das kaum Auswirkungen auf den Sport haben. Sobald man aber soviel getrunken hat, dass man noch Restalkohol drin hat, ist der Körper in den nächsten Tagen damit beschäftigt, Leber, Niere und andere Organe zu regenerieren. In dieser Zeit trainiert es sich schlechter, weil der ganze Körper unausgeruhter ist.
    Ich weise daraufhin, dass das meine persönliche Meinung ist und nicht auf Fakten beruht.

2-3 Bier an einem Abend schaden aber sicher nicht. 1 Bier täglich soll ja angeblich sogar gesundheitsförderlich sein, aber ich denke, dass man solche Leute schon zu Alkoholikern zählen kann.
    so sehe ich das auch!!

jungs trinkt ihr auch eiweiss am wochenenden also da wo ihr auch nicht trainiert oder soll man wirklich da trinken wo man wirklich trainiert und wie ist es mit burger king oder mac donalds essen auch am wochenenden?

Zitat Zitat von xxxArturxxx
    jungs trinkt ihr auch eiweiss am wochenenden also da wo ihr auch nicht trainiert oder soll man wirklich da trinken wo man wirklich trainiert und wie ist es mit burger king oder mac donalds essen auch am wochenenden?
    Nimmst Du uns jetzt auf den Arm?

ja sollst immer trinken, bzw jeden tag Ew aufnehmen.
    fast food würde ich meiden, zuviel fett, schnelle KHs.
    gut da gibts auch geteilte meinungen, manche meinen in der massephase ists ok.
    ich ess am WE auch mal en döner oder ne pizza.
    wenn dus 100% machen willst, lasses weg.
    achso: und lies mal noch en bisschen im forum, dann klären sich solche fragen

du musst dein körper immer mit eiweiß versorgen.. .!! an trainingstagen sowie an trainingsfreien tagen..

ich glaube du solltest dich noch etwas einlesen sonst sitzen wir hier bis heute abend!! du wirst massige threads zu deinen fragen finden!

auch bei den schnellimbissen gilt: ab und zu okay nicht übertreiben (wenns sein muss)

ich ess dort garnicht, wenn ich lust auf was fertiges hab geh ich zum chinesen und ess nudeln mit hühnerfleisch. Das schmeckt mir besser und ist gesünder

Zitat Zitat von 8pack
    Haxxor, ich gehe mitlerweile davon aus, dass der Alkohol weniger das Muskelwachstum als solches, sondern eher die gesamte Verfassung des Körpers beeinträchtigt, was sich in uneffektivem Training zeigt.

das auf jeden Fall, ich habe ja ein Jahr lang ausgiebig experimentiert ( ) und muss sagen, dass Alkohol zumindest in hohen Mengen nicht nur Muskelmasse kostet und Fettaufbau bewirkt, sondern sich auch in Unkonzentriertheit, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Appetittlosigkeit bis Heißhunger, Krankheitsanfälligkeit, Kreislaufproblemen und Kurzatmigkeit wiederspiegelt.

2-3 Bier an einem Abend schaden aber sicher nicht.

solange es nicht JEDEN Tag ist...
    Wenn man nicht aufpasst, hat man am Ende der Woche auf einmal 10 Liter Bier drin. Kann leicht passieren, wenn man jeden Tag ein wenig Bier trinkt.

1 Bier täglich soll ja angeblich sogar gesundheitsförderlich sein, aber ich denke, dass man solche Leute schon zu Alkoholikern zählen kann.

???

Aber nach der allgemeinen Definition hast du recht, als Alkoholiker gilt, wer jeden Tag Alkohol zu sich nimmt.

Ich habe schon seit meinem 17. Lebensjahr dem Alkohol Good Bye gesagt. Alkohol gibt mir rein gar nichts. Ich sehe keine Vorteile im Ethanol. Spaß haben kann ich auch ohne! Man muss nur offen genug auf die Menschen zugehen....das kann ich sehr gut ohne Alkohol.

Nur leider greifen heutzutage immer mehr Kiddies schneller mal zur "Flasche" um "lockerer" und "cooler" zu werden. Wenn es heutzutage schon so weit ist, dann kann ich nur sagen: "Gute Nacht..... "

Ach ja...seit dem ich das Zeug gelassen habe, gehts mit dem Muskelaufbau voran!!!

hab auch mit 17 aufgehört.

Also bin ich froh, das ich erst mit 23 Jahren mit dem training angefangen habe. Da hatte ich das schlimmste schon hinter mir. Es gab doch nicht schöneres als Freitags anfangen und Sonntags abend mit den Saufen wieder aufhören.
    Ich möchte das auch echt nicht missen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte