Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 89

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich auch nicht :P

wie lange bist du noch eingeschränkt ?

also ich trainiere ansich zwar schon länger aber hab vor kurzem erst mit KH angefangen.
    Habs erst 2mal gemacht mit 80-90kg 3s a 8-10 wdhs

aber wird schon

also hart werde iches erstma ne zeit lang net machen können, wenn der arzt aber grünes licht gibt, baue ich es in meinen hst plan ein, dann werden die knochen net so stark belastet

Mache bitte nicht den Fehler und zerstöre mit den Gewichten deinen 17 jährigen Körper, takeZo! Ich musste für diese Fehler schon viel büßen!!! Viele Trainingspausen, viele Schmerzen usw. Seitdem ich ein bisschen runterschalte geht es viel besser mit dem Muskelaufbau und auch meine Beschwerden sind weg. Gewicht ist nicht immer alles. Vielen fehlt das Gefühl für die Zielmuskulatur!

ich neige leider auch immer dazu zu viel aufzulegen und dann abzufälschen, bei den Grundübungen habe ich das mittlerweile im Griff, da lege ich wirklich nurmehr soviel auf dass ich es mit guter Technik gerade noch schaffe, bei einigen isos komme ich mir aber blöd vor wenn ich extrem wenig Gewicht nehme (Seitheben zB.) ist mehr eine psychische Sache haben glaube ich viele ...

mein Kumpel macht ohne scheiß nach 3 Monaten Training Kreuzheben 6 mal 125 KG sauber
    (bei den anderen Muskelgruppen ist er auch ziemlich gut außer bei kniebeuge da hat er noch Probleme mit der Ausführung)

Ich komme mit der Bewegung ueberhaupt nicht zurecht. habe deswegen Kreuzheben aus meinem Programm genommen. Maximal war ich so bei 160kg-170kg.

Zitat Zitat von Crono
    mein Kumpel macht ohne scheiß nach 3 Monaten Training Kreuzheben 6 mal 125 KG sauber
    (bei den anderen Muskelgruppen ist er auch ziemlich gut außer bei kniebeuge da hat er noch Probleme mit der Ausführung)
    habe nach 1 Monat Kreuzheben (also nicht Training sondern nachdem ich mit Kreuzheben angefangen habe) 130kg 3x geschafft

aber die Ausführung war beschissen darum habe ich weniger draufgemacht und auf die Technik geachtet, Rückenprobleme brauche ich nicht

ich hab ja gesagt, seine technik ist spitze

na dann Glückwunsch

scheint ja wirklich Talent zu haben

es hängt auch viel von der ausführung ab:
    absetzen oder nicht, macht nen großen unterschied.
    selbst, wenn man der meinung ist, man kehrt erst gaaaanz kur vorm boden um....

ähm mal ne Frage ?

einer im Studio meinte ich soll nicht immer ganz absetzen das gehe auf die Bandscheiben

als er mir auch noch klarmachen wollte dass ich am obersten Punkt eine Shrugbewegung machen sollte und mir das auch noch vormachte dachte ich mir meinen Teil

aber ich setze immer ganz ab, schon ok oder ?

hab auch keine Probleme oder Schmerzen danach

Ich habe nie abgesetzt, ist doch was fuer Looser.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte