Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 89
    Mit Zughilfen schaff ich 190kg ca. 7mal, mehr passt auf meine Stange nicht rauf.
    Aber ohne Zughilfen wäre ich verloren, mach nur Aufwärmsätze ohne.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Stocki, schöne Leistung! Was hast du denn jetzt vor, wo nix mehr auf die stange passt !?

komische stange... keine 220cm? unsre wohl

Zitat Zitat von takeZo
    Ich kann nur Johnnie O Jackson zitieren:

Its like automatic to me
    mach die übung noch net lange, hab kurz vor den sommerferien damit angefangen, oder wann haben wir uns im gym angemeldet miyamoto?
    Jap, solange mache ich die Übung auch erst, obwohl ich schon länger trainiere. Aber bin ehrlich gesagt gar nicht so wild auch mehr, ich spüre die Übung intensiv genug, und auch mit Zughilfen es schnürrt ganz schön an den Gelenken.

klitschko99, die zughilfen sind doch relativ gut gepolstert? also ich hab da keine Probleme..

bei uns könnten wir THEORETISCH 600 Kilo daufladen. aber ob die das aushällt

besser gesagt ob wir das aushalten

oder obs der Studioboden das aushällt..

In unserem Gym haben wir nur relativ wenig Platz deswegen haben wir etwas kürzere Stangen.
    Außerdem haben wir nur sehr wenig 20kg-Scheiben, d.h. ich muss den Rest der Stange mit 10er Scheiben laden und dann ist die Stange bei relativ wenig Gewicht voll.

das ist scheisse. wir haben 50kg scheiben.

50er Scheiben hab ich noch nie gesehen, aber ich denk das Gewicht wird noch lange reichen, denn die 190 schaffte ich vor den Sommerferien, jetzt muss ich mich wieder heran tasten.
    Außerdem möchte ich das Gewicht irgendwann ohne Zughilfen schaffen.

Zitat Zitat von Miyamoto
    klitschko99, die zughilfen sind doch relativ gut gepolstert? also ich hab da keine Probleme..

Du hast die für Frauen, meine sind nicht gepolster.

ja wie jetzt!!??!?!?

sind das hier nicht die richtigen!?

@Miya
    LOL

Ich mach zur Zeit mit 100kg 3 Sätze 6-10 WDH
    Ich bleib auch ne Weile bei dem Gewicht um die Technik 100%tig richtig zu machen.

Zitat Zitat von Miyamoto
    ja wie jetzt!!??!?!?

sind das hier nicht die richtigen!?

Ich mach mir die Hose, das war mal wieder ein Brüller.

ich setz immer nen reversgriff ein also eine hand unter die andere hand obergriff, klappt super und ich bin bei 135 KG wie gesagt

nee jetzt mal erlich. ich red nicht von ner richtigen Polsterung.

Letztens hat doch joke die zughilfen von Bodyattack gepostet. so sehn meine auch aus. das teil das man sich um die gelenke bindet ist etwas dicker einfach.

that´s all.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte