Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    woraus geht hervor das ich an wunder glaube blaaa
    is ja ok wenn es nichts "gibt" , aber das wusste ich nicht 100%ig deswegen frägt man

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sag denken alle in deiner klasse ans stoffen wegen so ner kelinigkeit?

Fight Back !, was bist denn du für eine lusche???

trainier deine schnellkraft/technik und das klappt alles wunderbar. wenn ich bedenke, dass ich den ganzen mist mit 95kg schaffe, dann sollte das bei dir kein prob sein. vielleicht bist du einfach zu faul oder du machst mächtig etwas falsch...?!
    falls der zweite punkt zutrifft, dann empfehl ich dir mal eine video-analyse deiner technik (einfach vom kumpel filmen lassen). des weiteren würde ich mir an deiner stelle eher gedanken über ein konstruktives schnellkrafttraining machen, als gedanken an stoff zu verschwenden.

Zitat Zitat von Fight Back !
    Zitat Zitat von klitschko99
    Das beste Doping für dich wäre traineren und deine Technik verbessern.
    liest du was ich schreibe ? das mach ich schon , ich bezweifle nur das das reicht !
    In meine Augen bist Du voll die Wurst, gibst Du immer so schnell auf und sagst von vorne rein das Du es nicht schaffst, anscheind.

@Fight Back !
    Ich denke auch das du dich mal daran gewöhnen solltest, das man sport auch ohne irgendwelche zustazstoffe machen kann! man kann sich auch ohne zusatzstoffe steigern! der alte klassiker ist ja immer: wo ein wille ist, da ist auch ein weg!- und dieser weg war damals ein absolut natureller weg, den man ohne chemische einnahmen gehen konnte!!!
    die zeit die du jetzt opferst um dich über irgendwelche produkte zu informieren solltest du lieber produktiv einsetzen! ist schönes wetter, geh raus trainieren!

Früh übt sich, wer ein meister werden will
    MFG

trainiere weiter hart und nimm vorm wettkampf 50mg effe!
    wenn du bereits vor deinen trainingssessions 50 mg effe fährst, solltest du am tag x auf 100mg 1 std. vorm wettkampf nehmen.

ach ja, schon morgens khs ohne ende zu dir nehmen.
    zum wettkampf viel bananen, brot usw.mitnehmen.

Hmm, also eigentlich find ich Ephe auch völlig unangebracht, aber wieso sollte er es sich nicht 1x am entscheidenen Tag spritzen?
    Sehe da als einziges Risiko, das die Wirkung zu positiv ist und du vielleicht Probleme hast in Zukunft davon abzulassen, aber sonst?!

Ah geht doch

und hat das crea nichts gebracht?

was hält dich davo ab nochmal crea zu nehmen?

Was haltet ihr von Aspirin am Prüfungstag, um das Blut zu verdünnen? Haben einige meiner Kumpels gemacht und schien bei Langstrecke zu helfen...

Wenn du Probleme mit'm Springen hast, kann ich dir Jumpsoles empfelen-bei richtigem Training kannste innerhalb von ein paar Wochen deine Sprungkraft enorm steigern! ich würde aus eigener erfahrung sagen-dass da so um die 15-20 cm in 4-5 wochen drin sind!
    Auch beim Sprinten helfen die!!!

MfG

keep it oldschool:

Aspirin+coffein+Ephedrin und ab dafür

ich glaub allerdings kaum, dass er mit ACE seine ausdauerleistung wirklich steigern kann. da wär mir persönlich die gefahr für'n herzcaspar zu groß...kannst es natürlich mal sanft auf 3000m mit- und ohne ausprobieren.

Zitat Zitat von Miyamoto
    keep it oldschool:

Aspirin+coffein+Ephedrin und ab dafür
    na ja wenn du diesen tip annimmst kommst bestimmt ans ziel...nur mit den füßen zu erst!

manche sollten ihre tips echt für sich behalten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12