Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

etwas anderes anliegen

moin

ich werde in ca 1 jahr mein sportabitur (praktischer teil) machen , nun hab ich das problem das ich nicht wirklich der uebersportler bin und es echt knapp werden könnte. Alle Leichtathletik disziplinen sind gefragt sowie turnen und schwimmen (damit hab ich kein problem) . Meine schwächen liegen vor allem in den klassischen disziplinen wie Langstrecke , Springt , Hoch - und weitsprung . Mein training ist schon sehr hart etc. also da lässt sich kaum noch was verbessern .
    Kann ich irgendwas OHNE riesige wahrscheinlichkeit meinen körper zu schrotten machen ? Ich werde nämlich erst 3 monate oder so vor der prüfung 18 (d.h jetz bin ich seit juli 17)
    Hoffe es kommen nur konstruktive antworte
    danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: etwas anderes anliegen

Zitat Zitat von Fight Back !
    Springt , Hoch - und weitsprung .
    Redbull

Du willst uns doch jetzt nicht etwa erzählen, das Du das nicht auch so schaffen kannst.

würd ich sonst fragen ?

Sprint... muss man halt üben
    beim Hochsprung kannste verdammt viel mit der richtigen Technik reißen
    Weitsprung...hm... wenn du sprint trainierst biste schonmal schön schnell beim Absprung, dann noch kräftige Waden und du gehst noch schön in die Luft...

gut das is i.O , aber damit meinst du ja kurz vor der prüfung , also nur als "kicker" bei der prüfung , ich suchte eher was , was mich richtig verbessert
    trotzdem danke

kenn das problem. die anforderungen sind echt ziemlich hart, besonders wenn du in leistungsstufe 3 geprüft wirst. dann sind dann schon zeiten und weiten mit denen man bei ner deutschen meisterschaft antreten könnte (wenn man 15 pkt. will). scheiß am besten auf unterstützende mittel, trainier einfach hart!!
    ich habe auch bal "sport-abi" und geh zur vorbereitung für nen halbes jahr innen leichtathletikverein.

ahso.. ja ich denk mal als kicker wärs aber schon auch komplett ausreichend..

was willste denn machen.. testo damit du stärker wirst (also ohne Kcal+) oder was!? das wäre doch mehr als mein lieber

Das beste Doping für dich wäre traineren und deine Technik verbessern.

Zitat Zitat von klitschko99
    Das beste Doping für dich wäre traineren und deine Technik verbessern.
    liest du was ich schreibe ? das mach ich schon , ich bezweifle nur das das reicht !

@miya
    ich hab von sowas nicht soviel ahnung deswegen hoffte ich die erfahreneren könnten mir da weiterhelfen

Fight Back !, steiger dich da bloß nicht rein. du fährst dir kein testo fürs abi!!

erlich versuchs mal mit ephe das reicht komplett WENN ES DENN SEIN MUSS.

is mir schon klar das kein testo , mit 17 wäre das wohl ziemlich daneben

muss ephe mal ausprobieren , sollt ich das vom arzt absegnen lassen ?=

probiers mal mit creatine. das bringt ja 10 - 20% leistungssteigerung über den zeitraum über den man es nimmt.
    fußballspieler kuren angeblich auch damit um die sprintleistung zu verbessern. kannst es ja mal ausprobieren.

hab ich schon....

Kann ich irgendwas OHNE riesige wahrscheinlichkeit meinen körper zu schrotten machen
    sorry,wenn du an wunder glaubst!!
    hart trainieren und gute ernährung.
    am prüfungstag ordentliche kh und z.b coffein tabs........kurz davor!!
    etwas gescheiteres,kommt mir nicht in den sinn........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte