Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 79

Thema: syntol

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Jk15
    Ich mein wenn man sich das nur unter den arm wie implantate spritz, kriegt man dann eigentlich einen kraftzuwachs oder ist das nur eine optische sache?
    rein "optisch" oder wie erklärst du dir klausis mv bei der ersten wiederholung von kurzhantel bizeps curls mit 6 kg ?

uhhh

Jk15 hat folgendes geschrieben::
    Ich mein wenn man sich das nur unter den arm wie implantate spritz, kriegt man dann eigentlich einen kraftzuwachs oder ist das nur eine optische sache?
    wenn eine frau silikon implantate hat, kann sie dann auch mehr muttermilch produzieren ??? ..und so weiter

wenn jemand auf die idee kommt synthol zu verwenden,ist er nicht ganz dicht im kopf................

Die Pics von den Michelin-Männchen bestätigen dies...sehen alle sehr "helle" aus.
    Manche Vorurteile sind eben doch an der Realität überprüfbar.

Dutchmuskel
    Gast
    I've seen this Klaus on the FIBO last year..he reminds me of something..

Jelly pudding!

Der Typ trainiert bei mir im Studio!
    Der sieht in wahrheit noch viel breiter aus, die Schultern sind mittlerweile fast doppelt so groß wie sein Kopf.
    Der hat also noch ein paar Liter, ähm Kilos meine ich, nachgelegt!!!

Dutchmuskel, i even saw him on the Fibo in Essen, but i don`t know what he did on a Body Building Event

Ronny wir wollten doch Bilder/videos .... also bemüh dich mal ein bischen

wenn ich ne Cam hätte, könntet ihr weuch hier vor Ronnie-Posingmaterial kaum retten...

jetzt wo dus sagst, aber wie trainiert der gute denn ?
    Hat er paar brauchbare muskeln unterm pudding oder greift er zur 2kg kh beim curlen ?

Der trainiert garnicht.

Der hat so ein paar "Schüler dabei", dir er trainieren lässt.
    Er betätigt sich als eine Art "Privattrainer", der das STudio benutzt. Seine Jungs bezahlen im Monat 15 Euro an ihm, damit er ihnen Tipps gibt.

Aussagen meiner Freunde nachm, trainiert er allerdings mit absolut lächerlichen Gewichten. Habe ich aber noch nicht selbst gesehen.

edit:
    Interessant ist übrigens, dass die Leute grundsätzlich 2-3 Stunden lang trainieren und rasante Fortschritte zu verzeichnen haben.

Muahahaha!
    Ich könnt nich im selben Studio trainieren...Ich müsst glaub ich ständig auf die aufgesogenen Mutantenzecken an seinen Armen stieren!

wie kann man sich nur so selbst zerstümmeln.............!!!
    sorry,aber der typ ist einfach nur

[img][/img]
    Wusste doch,dass ich ihn irgendwo her kenn...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte