Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 79

Thema: syntol

Zitat Zitat von Funky69
    dann mach nächstes mal unauffällig ein paar bilder. ich will mal sehen wie der trainiert
    Das wäre glaub ich recht unterhaltsam ... video wäre auch was feines.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also Leute...
    Ich verstehe diese Menschen echt nicht...
    Was soll man dazu noch sagen?? Das sieht einfach beschissen aus! Die Jungs in der Disco denken dass sie durch fette Arme jedes Mädchen abkriegen obwohl sich die Weiber eher vor sowas ekeln. Minderwertigkeitskomplexe³
    Sehr arm dran solche Leute...

Sehr arm dran solche Leute...
    Nicht Arm dran, sondern Arm voll

bähhh..

genau das sind die leute die die negativen klischee´s bedienen und denen man den schlechten ruf dieses sports zu verdanken hat, aber mich interessiert wirklich ob die sich noch nie selber im spiegel gesehen haben, dass das scheiße aussieht wäre noch geschmeichelt...

sieht ja z.t. aus als hätten die titten an den armen ziemlich bemeitleidenswert sowas, zzz

die "pseudo-muskeln" sehen einfach überhaupt nicht straff aus. absolut für nix sowas....

Ich mein wenn man sich das nur unter den arm wie implantate spritz, kriegt man dann eigentlich einen kraftzuwachs oder ist das nur eine optische sache?

optisch ....

oder glaubst du ziehst Kraft aus Öl?

wie bitte willst du durch nen bisschen Öl einen Kraftzuwachs erhalten ? das hindert dich eher daran zu trainieren als umgekehrt !!!

ich kenn mich damit nicht sehr gut aus, ich meine, man zieht ja auch aus steroiden kraft raus oder nicht?

die steroide werden aber vom Körper verwertet im Gegensatz zum Synthol das nur ein Implantat ist (und ich denke mal ein recht schmerzhaftes, zumindest beim trainieren)

Dutchmuskel
    Gast
    Klaus syntholt immer geradeaus! muhaha!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte