Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79

Thema: syntol

Die sind ja u20 in der Disco
    Dann sieht man noch leicht rötliche Stellen, oh man! ...was muss da als Kind passiert sein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

LOL die Bilder sind immer wieder geil.

Wer isn der Typ mit der blauen Latzhose wo die Tussi beim curlen hilft? Ist das dieser Bizeps Klaus? Wenn nich, zeig ma nen Pic bitte von dem.

Aber wer auch mien Favorit is, ist dieser dicke mit dem Capi auf und der Ollen in der Hand, was für geile Arme lol

Da denkt wirklich jeder der hat ne bösartige Krankheit oder nen Tumor im Arm ^^

ich finde wir solten uns nicht so lustig darüber bachan, denn diese leute scheinen ganz offensichtlich arge probleme mit ihrem kopf zu haben. eigendlich müsste da sofort eine therapie angeordnet werden. besonders die bengel in der disco, deren motivation ganz klar mangelnde liebe zu sein scheint und mit hübschen entzündungen am arm auf party gehen. vielleicht reichten diesen beiden mexicanern aber auch einfach nicht das geld und sie haben sich an mamas pflanzen-öl vergangen.
    alles in allem trauriger haufen ohne erkennbare ziele.

hmmm ist das wirklich Synthol ....meine ich hätte von dem schon andere Fotos gesehen...das da sah das wirklich nicht danach aus....was sagen die Fachmänner ?

Ist halt weniger Synthol als bei den Anderen, bzw. auch besser eingelagert.

Zitat Zitat von Reaper`
    Gerade gefunden ... syntholopfersammlung

http://forum.bodybuildingpro.com/sho...=8723#post8723

krasse bilder ... abartig sowas.
    alles mongos auf den bildern....heftig was für dumme vollidioten es gibt
    wie aufgeblasen sie da stehen und sich dann noch cool fühlen

Zitat Zitat von Reaper`
    Gerade gefunden ... syntholopfersammlung

http://forum.bodybuildingpro.com/sho...=8723#post8723

krasse bilder ... abartig sowas.
    der linke Typ auf dem ersten foto trainiert bei mir im Studio

dann mach nächstes mal unauffällig ein paar bilder. ich will mal sehen wie der trainiert

Und den Minderwertigkeitskomplex rechts neben ihm durft ich dieses Jahr auf der Fibo bewundern

einfach nur ekelhaft wie kann man so überhaupt leben??? baaaah

Zitat Zitat von XS1CHT
    Und den Minderwertigkeitskomplex rechts neben ihm durft ich dieses Jahr auf der Fibo bewundern
    was haben solche leute auf der fibo zu suchen, ist doch schließßlich ne bodybuilding und fitnessmesse

Jo ich tipp mal der war wegen den innovativen Solarien und Massagegeräten da.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte