Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 79

Thema: syntol

lizza, ich weiss du willst die weissen Socken DOCH!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hammerfoto, *lach*

Aber... warum nur treibt er's mit der Wand?! Und mit ner Tüte aufm Kopp??? Da ist der modische Fehltritt an den Füßen ja geradezu zu vernachlässigen!

Aufklärung tut not!

Die Aufklärung:

(Ich habs selber nicht gelesen. falls es was perverses ist entschuldigung im Vorraus)

Wie Modedesigner jetzt auf sich aufmerksam machen:
    Tüten statt schöne Gesichter

So ließ Peter-Thomas Gutschi in Paris seine neue Weiße-Socken-Kollektion präsentieren Lange Gesichter gab es jetzt, als in Paris die neuen Kollektionen der Modedesigner vorgestellt wurden. So schickte der berühmte Modeschöpfer Peter-Thomas Gutschi seine Models mit Einkaufstüten von Nobelbuticken über den Laufsteg.

"Es ist mir wichtig, dass die Leute auf meine Kleider achten", so Gutschi. Um die Blicke der Besucherinnen auf seine neue Weiße-Socken-Kollektion zu lenken, stülpte der Modeschöpfer seinen Models einfach Einkaufstüten über. "So kann man den neuen Sockenchique viel besser betrachten." Recht hat er, der Gutschi. Allerdings fühlen sich viele wahrscheinlich von anderen Features seiner Manequins abgelenkt. Wetten dass?

Gerade gefunden ... syntholopfersammlung

http://forum.bodybuildingpro.com/sho...=8723#post8723

krasse bilder ... abartig sowas.

buahaha, die in der disco mit dem pflaster auf dem arm

Das sind alles solche Spastis.
    Ganz besonders die MONGOS in der Disco solche H*********, die meinen auch die wären die Kings.

sowas von unproportional. unterarme wie streichholz und so wiederliche aufgepumpe oberarme ohne jegliche struktur

vorallem schaut euch mal die hübschen entzündungen bei denen an!

omg das sieht aus wie ne dicke krankheit ...

Ja, Synthol ist super ! Das absolute Wundermittel !

Damit sehen sogar dicke Jungs aus, als ob sie BB betreiben würden ! :

Und es macht ´nen schlanken Arm:

haha guckt mal, die olle muss ihm helfen damit er die 5kg gecurlt kriegt

mega dicken oberarm aber keine 5 kilo hantel alleine hochkriegen, das haben wa gerne

ich find das hier sieht noch ganz ok aus....

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte