Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: syntol

syntol

hi
    haben ein paar fragen zu syntol

wie funktioniert eigentlich syntol ? wird es einfach in den muskel gespritzt ?
    was hat syntol für nebenwirkungen ?
    nicht dass vorhätte es zu nehmen ist rein interessehalber
    Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gibts genug threads...

ist im prinzip wie ein tittenimplantat....ist öl dass in den muskel (oder darüber kein plan) gespritzt wird....wenns dumm läuft gibts halt lustige verformungen, der muskel platzt usw

hatten doch mal ein Thread mit Bildern wo dann die Arme aufgeplatzt sind! Ist doch der größte Scheiss das Zeug!! Und sieht total ekelhaft aus!!

Hab einen auf der Fibo gesehen, der hatte bestimmt 70cm OA Umfang, sah total lustig aus, das Gespött der Leute

hängengeblieben sowas.

es sieht nicht mehr nach nem arm aus. weder nach irgendwas. es ist einfach nur son fetter ekelhafter sack voll mit scheisse. fertig.

wird einfach i.m. inj.
    ist wie ein flüssiges implantat.
    kann sich auch mal derbe entzünden.

ich glaube ich hab Synthol im Bauch und zwar zuviel

Zitat Zitat von XS1CHT
    Hab einen auf der Fibo gesehen, der hatte bestimmt 70cm OA Umfang, sah total lustig aus, das Gespött der Leute
    bestimmt den Bizeps-Klaus

Synthol Fans tragen weiße Socken und schwarze Slipper, sind im Kader Loth Fanclub und wohnen mit 40 noch bei Mutti. Punkt!

fiese sachen einfach nur zum lachen!

Dr typ sieht aus wie ein Baukasten

mein gott wo ist das Problem an weissen socken!?! ich werd hier noch bekloppt mit euch.

Zitat Zitat von Miyamoto
    mein gott wo ist das Problem an weissen socken!?! ich werd hier noch bekloppt mit euch.
    Miyamoto! Glaubs uns einfach! Das geht gar nicht!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte