Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Eiweißriegel

das ganze einfach nur in eine Formn und denn in Backofen oder einfach zusammen rühren und zu einem Riegel formen???
    Zusammenrühren und dann auf dem Backblech verteilen..Je nach Belieben kannste die Größe wählen! Ich mach mir so Plätzchengroße Stücke...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@clinke

cool werd ich gleich mal ausprobieren aber erst müsstest du mir noch sagen ob Umluft,Dauer und Temperatur.

mfg Cray

PS:Wehe das schmeckt nicht

Nimm immer Umluft bei 175°, wenn man öfter BB-Kuchen backt wie ich (2-3 mal die woche abends) dann hat mans ebn raus, dann so 20 min. backen müsste genügen, ansonsten einfach testen und zwischendurch in den ofen schaun... rezepte sind auch meist nie korrekt was das angeht

aber erst müsstest du mir noch sagen ob Umluft,Dauer und Temperatur.
    Umluft, ca. 180-200 Grad...Ca. 15-20 min, musst aber selbst schauen, kommt auf Größe der Riegel an..Einfach mal schön kontrollieren!!

Habe gerade mal die "Eiweißplätzchen" ausprobiert, allerdings in leicht veränderter Form. So sind sie etwas fluffiger. Erstens habe ich das Eiklar extra geschlagen und dann erst unter die Masse gemischt und zweitens ca 1/2 bis 1 Teelöffel Backpulver dazu gegeben. *mhmmmm*

So, noch ein kleiner Zusatz. habe mal in einen Teil der Masse Vanillearoma hinzugegeben. Schmeckt noch etwas besser!!!Nur bloß nicht zu viel nehmen!!Aber:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12