Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    ich bin 1,78 und wiege über 90 kilo...

scheisse jetzt pass ich nicht mehr ins schönheit ideal der frauen.. ich glaub ich nehm jetzt wachs und mach ne diät dann wird das schon!!!

ich drück mir die daumen!!!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie kann ich grösser werden.Bin jetzt 175cm,will aber unbedingt noch 185cm werden!Bei so einer Knochenvermessung wurde mir gesagt ich werde höchstens 180cm.Was kann ich machen.Hormone haben ja viele Nebenwirkungen,gibt es noch eine andere Möglichkeit,Geld spielt fast keine Rolle.Danke im Vorraus...
    Also es gibt hier schon Hornochsen ))) ))) )))

hier ein tip meinerseits fürs wachsen, bei mir ist es schon zu spät da meine wachs fugen zu sind:

also zu sublementieren: calcium (dies bringt aber nicht viel ohne vitamin d)
    vitamin D kannst du auch entweder kaufen, ist aber etwas unnötig da der körper es selbst produziert wenn er an der sonne ist,

also mein tip: viel calcium viel frische luft und sonnenschein

aber 175 ist kein weltuntergang, bin auch so groß, man hat so eigentlich eine optimale symmetrie Ansehen ?

hi leute...

hab da was für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansehen ?

glaubt drann oder lasst es sein!!!

viel erfolg!

jo MajorPain die page kenn ich noch von früher, aber datt is mir einfach zu viel Action Ansehen ?

Also ich bin 1,86 und ich wäre gerne 1,90 oder 1,95
    Bin ja Basketballer und die Größe spielt da auch eine große Rolle. Aber jeder ist eben so wie er ist. Da kann man natural nichts machen. Da hat mal n Basketballer mit ner speziellen Therapie sich von 2,00m auf 2,10m "hochgepusht". Ich weiß nur dass er jetzt überall Gelenkschmerzen hat.

ich wäre auch sehr gern größer............
    Ansehen ? hab schon minderwertigkeitskomplexe wegen meiner größe *buhu*

und schwerer wäre ich auch gerne....... Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12