Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
    verstehe es nicht ganz

einfach den Quark kurz vor dem Schlafengehen essen, da brauchst du noch nichtmal Proteinpulver, das kannst du anders verwenden

Abends nicht zu viele KH essen, aber solange du nicht grad 250g Nudeln reinhaust geht das schon in Ordnung in der Massephase

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

machs so.

19.30 - Mahlzeit aus 30% Kh´s 60% Protein und 10% Fett (ungefähr)

dann m 21.30 400 gr. Quark und ab in die Haia!

Zitat Zitat von joke
    ich ess es immer so dass grad die Fernsehsendung fertig ist die ich anschaue mehr als 20 mins braucht man eh nicht für die 500g QUark
    Ich hau mir 500 g Magerquark in den Mixer mit Sprit light, kann besser trinken als essen.

geht auch aber dann muss ich in der Nacht aufs Klo ist auch nicht so angenehm

Ich muss immer nachts raus,entweder die Meerschweine machen lärm mit der trinkflasche oder muss pinkeln!

Die gelegenheiut nutze ich dann immer und schmeisse ein Portion aminos

Zitat Zitat von klitschko99
    Ich glaube meine Welt wär eher untergegangen, wenn ich mit 19 bzw. 20 Jahren nicht mehr rausgegangen wär.

Während ich mir auf dem Sterbebett den Arsch abfreu, was ich für ne geile Jugend gehabt habe, könnt ihr euch ja an einem Foto erfreuen und allen erzählen wie gut ihr damals aussaht.

Vielen Dank, lieber Alkohol!

also wenn ich auf partys gehe, kommts ziemlich doof wenn ich aufer tanzfläche beim 360er ne schüssel quark oda nen schnitzel mit senf auser tasche zieh -> von daher, davor gut fressen (lange KH's halten 4 stunden an genauso wie proteinpolitisch das casein zum beispiel) ansonsten fress ich an "normalen" tagen meine letze KH mahlzeit um 19:30 VK mit Schinken HaK oder HüK Putenfleisch (wie gesagt, nen schnitzel hält auch lange vor)

also ich war schonma im pascha mit 2 tuper dosen
    war schonma n paar mal inner disco mit nem haferflocken quark öl shake (entsprehcen 2 mahlzeiten)

also wo liegt das problem?

das hab ich einmal gemacht und aufmal starren die mich alle an, dass ich son tuppertopf in 20 sekunden auf ex sauf ^^, naja ich bin ebn auch immer hungrig, kommt ebn imer nen bisschen doof, kratzen tuts mich aber nicht so...

wo hasten die gelagert? inner tasche geht ja schlecht und jacken aufhängen bzw. rucksäcke abstellen... ne, lieber nich (gut ich hatte das zeug die ganze zeit inner hand etc..

wenn ich weggehe, ernähre ich mich wie an den anderen tagen auch.. ca. um zehn die letzte mahlzeit und das wars dann. ansonsten habe ich doch zu viele kcal für den tag..

aber weggehen wie früher geht garnicht mehr.. irgendwann bin ich viel zu müde..

ps:nachts muss ich immer pinkeln..

Also ich war gestern mal wieder NICHT raus!

Nur auf eine Private feier,was rumgelabert

War aber um 23 uhr zu hause,und habe mir noch nen ew shake reingeballert und penne geganen!

Um 10 gleich habe ich training....brust Trizeps

Zitat Zitat von haxxor
    das hab ich einmal gemacht und aufmal starren die mich alle an, dass ich son tuppertopf in 20 sekunden auf ex sauf ^^, naja ich bin ebn auch immer hungrig, kommt ebn imer nen bisschen doof, kratzen tuts mich aber nicht so...
    Also Ehrgeiz, ist ja ganz gut ich halte auch alle meinen EP. ein, und esse alle drei Stunden etwas. Aber Leute 17-20 Jahre seit ihr alt, das Ihr nicht mehr viel weg geht ist ja in Ordnung, was ja in diesem alter nicht normal ist. Aber wenn Ihr mal weggeht wollte ihr mir doch nicht sagen, das Ihr euch mit einer Tupperdose da hinstellt. ))) Scheiße dann habt Ihr mal die chance um eine geile Nummer zuschieben, und die alte muss warten weil die drei Stunden rum sind, und ihr euch Magerquark mit Haferflocken reinhauen müsst. )))

Also ich glaube man sollte es nicht übertreiben, Ihr geht bestimmt nicht jedes Wochenende von Fr. - So. weg, so wie ich es in euern alter gemacht habe.

Zitat Zitat von takeZo
    also ich war schonma im pascha mit 2 tuper dosen
    war schonma n paar mal inner disco mit nem haferflocken quark öl shake (entsprehcen 2 mahlzeiten)

also wo liegt das problem?
    wie bekommst du die Sachen IN die Disse ?!? Bei uns darfste nix ess- oder trinkbares mit reinnehmen. Die Türsteher grabbeln einen ja auch ab...

Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von haxxor
    Also Ehrgeiz, ist ja ganz gut ich halte auch alle meinen EP. ein, und esse alle drei Stunden etwas. Aber Leute 17-20 Jahre seit ihr alt, das Ihr nicht mehr viel weg geht ist ja in Ordnung, was ja in diesem alter nicht normal ist. Aber wenn Ihr mal weggeht wollte ihr mir doch nicht sagen, das Ihr euch mit einer Tupperdose da hinstellt. ))) Scheiße dann habt Ihr mal die chance um eine geile Nummer zuschieben, und die alte muss warten weil die drei Stunden rum sind, und ihr euch Magerquark mit Haferflocken reinhauen müsst. )))

Also ich glaube man sollte es nicht übertreiben, Ihr geht bestimmt nicht jedes Wochenende von Fr. - So. weg, so wie ich es in euern alter gemacht habe.
    ist doch geil

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte