Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68

Thema: DANKE!!!

lol ich hatte gerade schon wieder probleme

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nanni, frauenkampf um mama,dabei gibts doch noch so viele nette männer hier Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nanni
    Nanni, FINGER WEG VON MAMA sonst von Lizza!
    Aber, aber, liebste Lizza... keine Panik!

Panik?????

Nö!

Nur Haue gibts, falls.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von lizza
    Nur Haue! Ansehen ?
    Hey, du kennst den Deal: Haue erst bei dem "Pizza-mit-extra-Cheese-Exit", okay? Ergo: du darfst mir über ein Jahr lang nichts anhaben... nänänääänänääääääänää! So lange bin ich sicher...

Also dann, wie war nochmals Mamas geheime Telefonnummer?!?! Ansehen ?

von mir auch ein vom herzen kommendes danke....auch wenn ich nix spenden werde für MB dann doch eher für arme kinder etc.

Also dann, wie war nochmals Mamas geheime Telefonnummer?!?!
    Für ne Tafel weiße Schokolade mit Crunch krame ich die gerne nochmal raus...... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Für ne Tafel weiße Schokolade mit Crunch krame ich die gerne nochmal raus...... Ansehen ?
    Hmm... eine ganze Tafel?!? Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob sich das Investment lohnen würde... Ist MAMA wirklich eine ganze Tafel wert Ansehen ?

... außerdem erstens, ess ich weiße Schokolade selbst soooo gern, und zweitens, pfui, Barbara... werde ich dich ganz bestimmt nicht mit sowas in Versuchung führen... Ansehen ? Wie wärs mit nem Apfel??? Ansehen ?

Barbara,
    da kannst du aber mehr rausholen Ansehen ? Ansehen ?
    .....obwohl.... Ansehen ? ...am schluss bin ich dann schuld an einem evtl. abnehm-break und dann kriech ich von dir haue Ansehen ? neeheeeee....
    die idee mit dem apfel passt schon Ansehen ? haben ja 0 punkte Ansehen ?

Okay, Ihr elenden Puritaner....ich sehe schon, hier ist scokotechnich nix zu holen.... Ansehen ?

Hmm... eine ganze Tafel?!? Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob sich das Investment lohnen würde... Ist MAMA wirklich eine ganze Tafel wert
    Na hör´mal....Lizza verteidigt ihren Anspruch mit Hammer und Klauen. Meinst Du, das würde sie machen, wenn er das nicht wert wäre???? Ansehen ?

Will noch jemand Haue? Bitte hinten anstellen! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich ich ich.......*hüpfundmitdemfingerschnipp* Ansehen ? Ansehen ?

0190666666
    Nach Mama fragen! Ansehen ?
    Will noch jemand Haue?
    Darf ich dich Pitbull nennen? Ansehen ?

Den Thread habt ihr ja wieder toll vermurkst mit diesem Schwachsinnsgelabere Ansehen ?

also auch noch ein wort vom mir dazu (hab den post eben erst endeckt, aufgrund des titels war er nicht ganz so zu erkennnen Ansehen ? ):

1. sorry für die unannehmlichkeiten
    2. einen dank von mir an alle treuen mitglieder
    3. danke für die blumen Ansehen ?
    4. ich hoffe die probleme sind bis auf weiteres gelöst (wenn wir weiter so wachsen mit dem forum, dann wird das vermutlich irgendwann wieder passieren - hoffentlich nicht so bald - Ansehen ? )
    5. danke an alle die mit einkäufen in unserem shop das bestehen des forums aufrecht erhalten
    6. einfach nur danke an alle (*schleim*)

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Will noch jemand Haue?
    Darf ich dich Pitbull nennen? Ansehen ?
    aber sicher, kleiner Wadenbeißer, aber sicher! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

*ontopic* DANKE!!!!!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte