Ergebnis 1 bis 15 von 18
-
23.09.2005, 14:25 #1
Zugriemen wie funktionieren die ?
Jo ich hab mir mal die Zugriemen aus dem Shop gekauft
jetzt stehe ich mit meinem überaus kleinen Hausverstand vor der Frage wie die funktionieren ?
ja ich weiß dass Zugriemen für Mumus sind aber geht nich anders Ansehen ? mache mir nur noch den Rücken kaputt wenn mir jedesmal die Kraft in der Hand ausgeht ... auf beides konzentrieren ist dann schwierig
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.09.2005, 14:32 #2
1) handgelenk in die schlaufe
2) wenn du bei der hantel so greifst, dass dein handrücken nach oben zeigt, legst du das lange band der zughilfe von unten um die hantel und drehst sie mehrmals darum
3) am ende alles mit der hand umschließen, gibt einen bomben halt.
4) Notfalls die hantel noch ein bisschen "eindrehen"
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
-
23.09.2005, 14:44 #3
-
23.09.2005, 14:58 #4
SO hab rumgekritzelt. kein bock mehr.
scheiss paint. muss wieder mal mein pc auf andere progs klarbekommen..
Ansehen ?
-
23.09.2005, 15:00 #5
MIYA Du bist echt ein Künstler!
-
23.09.2005, 15:01 #6
klitschko99, lol nee nee ich hab doch nur mit dem teil hier rumgespielt.
auf der Ausbildung hab ich die richtigen progs.
Im übrigen. dein Bild ist total schwer zu bearbeiten klitschko! ich bin aber fast fertig. hoffe dir gefällts trotzdem..
-
23.09.2005, 15:04 #7
-
23.09.2005, 15:12 #8
Okay, ich versuch´s mal, weil: Ich benutze ähnliche.
Du legst die Schlaufe um Dein Handgelenk, so, daß das lange Ende wenn Du den Arm waagerecht hälst nach unten wegsteht.
Jetzt hälst Du die Hand über die Stange, so nahe wie möglich und als ob Du sie von oben anpacken willst.
Mit der anderen Hand wickelst Du nun das lange Ende sooft es geht um die Stange, und zwar so, daß Du zuerst das Stück packst, was direkt an Deinem Handgelenk anschließt und von da an wickelst Du bist zum Ende des Riemens.
Jetzt greifst Du mit der Hand die Stange so, daß Du das Ende des Riemens auf der Stange mit Deiner Hand mitumschließt und so fixierst. Was hgoa mit eindrehen meint ist,daß Du mit Stange in der Hand den Riemen nochmals ein wenig eindrehen kannst, so daß sich der Riemen noch was fester zieht.
Mit der zweiten Hand mußt du was tricksen, damit das geht, ist aber ne Frage der Übung.
Ich packe bei den Riemen mit beiden Händen im Obergriff zu, schiebe mit der zweiten Hand den Riemen einmal um die Stange und drehe das Handgelenk immer weiter ein ( beim Eindrehen halte ich den Riemen auf der Stange fest,mach die Hand wieder auf, greife weiter vorne ans Band und drehe weiter ein) bis das das Ding feste sitzt.
Wie hgoa sagt, die Dinger halten bombenfest und wenn Du das Gewicht nicht gehalten kriegst oder es im Rücken knackt kannste trotzdem loslassen und das Gewicht fällt ohne Probleme runter.
Schnecke arbeitet mit den Haken, die finde ich aber megascheisse.
Haste das verstanden oder nochmal anders erklären???
-
23.09.2005, 15:13 #9
genau...
LOL nein daran liegts nicht Ansehen ? es liegt an anderen sachen. grafik technisch gesehn. vorallem wo ich dich jetzt so "bepackt" habe sieht das total extrem aus. beim takezo war das eher spontan und war dann auch nicht ZU übertrieben..
schwer zu erklären, gucks dir einfach an wenn ich fertig bin! Ansehen ?
-
23.09.2005, 15:14 #10
-
23.09.2005, 15:16 #11
Wie wäre es, wenn ihr das via PN klärt? Miya mag es ja nicht, wenn wir spammen, also...... Ansehen ?
-
23.09.2005, 15:30 #12Ansehen ? Zitat von Barbara
SORRY
JOKE: Gewöhn dich nicht zu sehr an die Zughilfen, den Fehler hatte ich auch mal gemacht!
-
23.09.2005, 15:50 #13
jo nicht zu viel zughilfen benutzen, ich trainier nach mit aufsteigendem gewicht, benutze sie meist nur bei den schwersten sätzen, wie z.B. bei shrugs...
-
23.09.2005, 15:51 #14
-
23.09.2005, 15:56 #15Ansehen ? Zitat von Miyamoto
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training