Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: RAUCHER?

Aufgehört zu rauchen seid ca 2 monaten zwecks Sport!!

Null verlangen danach..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab mal längere zeit relativ regelmäßig geraucht. rauche jetzt fast nur noch wenn ich abends weggehe, außer wenn mir mal jemand eine anbietet. ist mir einfach zu teuer, gesundheit spielt da ehrlich gesagt eine untergeordnete rolle.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    ich rauche nicht und habe noch nie in meinem Leben an einer Zigarette gezogen. Mit 14 mal am Joint, das war alles.
    Ich habe auch nicht vor damit anzufangen.

ach ja, Wasserpfeife habe ich mit 15 auch 3 mal oder so geraucht, allerdings mit Geschmackstabak.
    word, so in etwa.

Wenn man einen IT-Beruf hat und sich täglich rumärgert mit so Mistkisten... Kann man gar nicht aufhören =/

wenn du mal hin und wieder anner wasserpfeife nuckelst, macht das rein garnichts... sofern kein wodka statt wasser drin ist und man nen vernünftiges sieb und gescheite kohle hat... hab ich trotzdem seit 7 mon. nicht mehr gemacht

Rauche nicht, habe nie geraucht, brauch das nicht um mich zu profilieren oder um dazuzugehören.

Außerdem ist es total idiotisch weil es
    a:ungesung
    b:zu teuer
    c:schlechtschmeckend ist.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    es wäre geschickt gewesen, gleichzeitig eine Umfrage zu starten, zwecks besserer Übersicht.

Vielleicht kann man ja noch nachträglich eine Einfügen? (bei dieser Gelegenheit schöne Grüße an die Mods)

ontopic:

ich rauche nicht und habe noch nie in meinem Leben an einer Zigarette gezogen. Mit 14 mal am Joint, das war alles.
    Ich habe auch nicht vor damit anzufangen.

edit:
    ach ja, Wasserpfeife habe ich mit 15 auch 3 mal oder so geraucht, allerdings mit Geschmackstabak.

Bong auch, aber nur 1x, auch mit Geschmackstabak
    du hast noch NIE an einer zigarrette gezogen? ist ja nix schlimmes(im gegenteil) verwundert mich nur ein bisschen ich glaube das erste mal gezogen habe ich bereits mit 6 oder so...raucher bin ich dennoch keiner geworden

Angeblich soll es (Shisha) aber schädlicher sein als normale Kippen...

ich habe auch noch nie an einer zigarette gezogen.

brauch ich nicht, will ich nicht

9 Jahre lang Kettenraucher gewesen. Seit einem Jahr Nichtraucher, Inzwischen rauch so 5 im Monat und gelegentlich einen Zug damit ich ohne kotzen meine Freundin küssen kann. (Nach einem Zug schmeckt man es nicht mehr)
    Ach ja als Nichtraucher klappt das mit dem Muskelaufbau viel besser!

Zitat Zitat von Karlfriedrich
    9 Jahre lang Kettenraucher gewesen. Seit einem Jahr Nichtraucher, Inzwischen rauch so 5 im Monat und gelegentlich einen Zug damit ich ohne kotzen meine Freundin küssen kann. (Nach einem Zug schmeckt man es nicht mehr)
    Ach ja als Nichtraucher klappt das mit dem Muskelaufbau viel besser!
    lol

du hast noch NIE an einer zigarrette gezogen?
    yap, so sieht´s aus.

In der Grundschule habe ich mir mal geschworen, nie an einer Zigarette zu ziehen, weil ich´s scheisse fand.

Ich wünschte ich wäre in anderen Lebensbereichen auch so diszipliniert...

Nachm Training qualm ich wohl eine, direkt nachm cheeseburger+cola vom mäcces
    Ist ne nette Tradition und es ist irgendwie so als ob man sich das verdient hätte.
    Ansonsten hier und da eine, aber nicht der Rede wert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12